4fragen zum htc one mini

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cyler25

Ambitioniertes Mitglied
3
also zu denn fragen. 1. ich habe die magio rom geflasht aber jetzt habe ich keine root rechte was nun, im recovery superuser flashen ? 2. Wollte mein Handy mit der Playstation 3 verbinden bei meinem alten samsungen s2 hatte ich so eine einstellung usb speicher bereitstellen und konnte somit mit der Playstation 3 auf das Handy zugreiffen, leider aber habe ich bis jetzt diese option nicht gefunden. Wo ist sie ? 3 . Wie kann ich das entwickler menu vom Handy aufrufen ? 4. hatt jemand schon eine möglichkeit gefunden die lautstärke vom system zu erhöhen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

keiner da ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

bitte um antworten danke

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

52 aufrufe aber keine antwort, hmm stimmt etwas nicht ?

Wahrscheinlich deswegen:
Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung.
.......
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
......
Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere Such-Funktion, bevor ihr ein neues Thema erstellt. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen. Eine Anleitung zur Nutzung der Suche findet hier.
........
Auszug der Forenregeln

Ach ja... Pushen ist auch nicht gerne gesehen!

ist es jetzt gut so ?

Der ursprüngliche Beitrag 22.01.2014 von 23:53 Uhr wurde 23.01.2014 um 00:32 Uhr ergänzt:

also ich meine die anderren trheads

mrrbr hat bereits einige Auszüge aus den Forenregeln gepostet.

Ich möchte dich nochmal besonders auf diesen
Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere hier.
sowie diesen
Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.

und auch diesen

Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.

den hier darf man auch nicht vergessen

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung.

Abschnitt hinweisen.

Unterlasse das ständige Pushen also bitte. ;)

Sammelthreads sind ebenfalls nicht erwünscht, die Aufteilung in mehrere Threads war nicht schlecht, jedoch wurden vieler deiner Fragen bereits im Forum gestellt und beantwortet. Einfach mal über den Tellerrand schauen und auch in anderen Bereichen des Forums suchen. Gerade im großen Bruder des One Mini, dem One sowie unter Android Allgemein. ;)

Aus diesem Grund mach ich hier nun auch zu. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten