Back to Stock / Originalzustand wiederherstellen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Back to Stock / Originalzustand wiederherstellen im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One Mini im Bereich HTC One Mini Forum.
K

kingwood

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich würde gerne wieder auf Originalzustand /Stock Rom zurück.
Ich habe schon mit probiert die Ruu.exe (AndroidRUU | The #1 source for Android RUU files) auszuführen - bin mir aber nicht sicher ob ich die richtige gefunden habe weil ich während der Installation den Fehler 155 bekomme. Ich habe das Mini offen für alle Netze gekauft.
Ps: zurzeit hab ich wieder eine Custom Rom oben (deswegen unlocked)


*** tampered ***
*** unlocked ***
M4_UL PVT Shop s-on rl
Hboot-2.21.0000
Radio-1.24.40e.00.26
Opendsp-v19.20268.0927
Os-
Emmc-boot 1024mb


Danke und lg georg