Boot-Menü

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

abc370

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hab ein Problem...: Mein mini startet in letzter zeit nur noch ins boot-menü am anfang konnte ich durvh mehrmaliges POWER-DOWN drüvken mein handy wd normal benutzen doch vor drei wochen ist es nur noch ins boot-menü gestartet, ein freund hat mir dann erst mal geraten einen factory-reset zu machen in der hogfnung das es wd funktioniert...dem war natürlich nicht so...dann hab ich den HTC-Support angeschrieben und der meinte auch das ich einen factory-reset machen soll-natürlich wd ohne erfolg-dann meinte er das ich es einschicken soll, dies hab ich dann auch gemacht und als reperatur-angebot kam dann eine vorsvhlag für satte 405€ zu repariern lassen-da die Garantie weg ist wegen fremdeinschädigung?! ich weis nicht mal wo man was svhrauben kann oder wo man was an der software ändert... (ok es hat mehrere gehäuse macken aber das kann meiner meinung nach nichts mit der software zu tun.) Kennt jmd von euch einen lösungsweg das ich mein handy (ohne erherbliche kosten) wd benutzen kann- neu aufsetzen... etc.???
LG Moritz

Hi und willkommen bei uns ;)

Hast du das Handy jetzt wieder bei dir? Wenn du in dem Boot-Menü bist, kannst du davon mal ein Foto hier reinstellen?

Wo hast du dein Handy denn gekauft?

Grüße

Hi,
vielen Dank an dich für die rasche Antwort...
ich habs beim Saturn gekauft über die ich das Handy auch eingeschickt habe.
Anbei das Foto. In der Hoffnung das es geklappt hat.
Grüße Moritz

Anhänge

• DSCN2624[1].jpg
    DSCN2624[1].jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 526
Hm ok, da kann ich mir nur vorstellen, dass sie dir die Garantie wegen der Macken am Gehäuse verweigern. Die gehen natürlich davon aus, dass dir das Teil runtergeflogen ist und deswegen irgendwas im Gerät nicht mehr funktioniert.

Gibt es eine möglichkeit mei handy wieder zu benutzen?

Zurück
Oben Unten