Bootloader Flashen bzw. hboot 2.21.000

kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
69
Hi Android-Hilfe Users,
euerer kon hat mal wieder ne Frage...
Ich hab mir vorhin die gemoddete hboot version 2.22 aus den Xda´s geflasht,
nun hab ich aber ein Problem denn Mir gefällt der "Mod" nicht ich komm damit nicht richtig klar deswegen frage ich ob man eine
Hboot version bzw. einen Stock-Bootloader flashen kann für das mini ?!

-ist es dabei egal für welches Handy nur wichtig ob hboot 2.21.000 oder wie?
-gibt es eine Bootloader bzw. hboot.zip liste ?
-wie geh ich am besten vor

Ich bitte um Hifle es ist nicht sehr dringend denn als übergang geht es, nur ich würde ich über eine Hilfreiche Antwort freuen:thumbup:


_______
HTC one Mini - "Sixth Sense" Rom (root+ s-off & super cid)
Samsung galaxy Tab 3 10.1 3G - StockRom (root)


_______
Der
post_thanks.gif
Button ist nicht umsonst da...
Würde mich über das ein oder andere
post_thanks.gif
freuen! :scared:
 
Schickst du uns erst einmal einen link zu der gemoddeten Version? Ist es die -> MODDED HBOOT v4 2.22.0000 updated 4/16/2014? Warum hast du das gemacht? Ist doch nur Kosmetik oder übersehe ich da was?

Geht nicht ein Downgrade? Wie das geht musst du googeln ... i'sch 'abe naemlich 2.21 und mich im Gegensatz zu dir auch nicht an den Bootloader rangetraut ... :ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
mipi schrieb:
Schickst du uns erst einmal einen link zu der gemoddeten Version? Ist es die -> MODDED HBOOT v4 2.22.0000 updated 4/16/2014? Warum hast du das gemacht? Ist doch nur Kosmetik oder übersehe ich da was?

Geht nicht ein Downgrade? Wie das geht musst du googeln ... i'sch 'abe naemlich 2.21 und mich im Gegensatz zu dir auch nicht an den Bootloader rangetraut ... :ohmy:

ja das ist die version ich hab jetzt schon ne ganze weile gesucht und nix gefunden wegen downgrade hast du vlt. irgendwelche weiteren infos ?

eigentlich ist es wirklich nur kosmetik ich wollte aber beim booten die rote schrift "red text" weg haben da hat sich der bootloader angeboten...:confused2:
 
soll doch auch mit revone gehen? Ich finde die rote schrift ist eher ein Adelsschlag ;-)

Gucke mal, komme aber evtl erst morgen dazu
 
mipi schrieb:
soll doch auch mit revone gehen? Ich finde die rote schrift ist eher ein Adelsschlag ;-)

Gucke mal, komme aber evtl erst morgen dazu

Vielen dank Super !! Kannst ja mal kucken... Ja aber der stock bootloader sozusagen wäre besser
 
mipi schrieb:
soll doch auch mit revone gehen? Ich finde die rote schrift ist eher ein Adelsschlag ;-)

Gucke mal, komme aber evtl erst morgen dazu

hast du schon was dazu gefunden??
 
Super !! Danke :D

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 
echt, wars das?
 
Ne hat leider nicht geklappt
Das ist doch ein bootloader vom hTC One sv
Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja mein Handy nicht schrotten soll ich den bootloader vom One Sv per ruu flashen ??

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 
PROBLEM GELÖST
--------------------
Ich habe mein Problem lösen können...
Habe einfach einen kitkat 4.4.2 bootloader runtergeladen und gelasht... jetzt wieder auf hboot 2.21.000, s-off, super cid. Funktioniert hervorragend:thumbsup::thumbup:
 
Ist ja fast was für eine Anleitung
 
Hab ich mir auch schon so gedacht

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Tito
Antworten
0
Aufrufe
2.229
Tito
Tito
B
  • Beatboulette558
Antworten
0
Aufrufe
1.502
Beatboulette558
B
U
Antworten
1
Aufrufe
2.167
mp45
M
Zurück
Oben Unten