Bootschleife

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kingwood

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin nun sei 2 Tagen verzweifelt am Suchen wie ich mein Handy "retten" kann :unsure:

Ich habe es unlocked und gerootet, danach das Snapshop von CM11 raufgespielt, hat auch gut funktioniert. Danach die gapps nachinstalliert, wollte diese dann aber wieder löschen und hab dann unfallhalber einen fullwipe gemacht.

Eine Neuinstallation ist nicht möglich da mir adb (push) immer wieder den Fehler "Error device not found" ausgibt...

Zugriff per Fastboot / Recovery habe ich.

Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

LG, Georg

Hatte ich auch hab's dann nur mit dem OTG Kabel hinbekommen

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App

Vielen Dank für den Tipp!
Hab mir eins bestellt - meld mich nochmals wenns geklappt hat.

LG, Georg

Ok freut mich

Das Programm "quick adb pusher" sollte dein Mini trotzdem noch erkennen.

der von da schrieb:
Das Programm "quick adb pusher" sollte dein Mini trotzdem noch erkennen.

hat bei mir dann leider nicht funktioniert denn ich denke er hat kein os mehr auf dem Handy

So lange er noch ins recovery kommt, wird das Gerät eigentlich auch noch erkannt.
Im Prinzip ist es immer der gleiche Fehler der auftritt. Nach dem unlocken wird TWRP aufgespielt und man hängt in der Bootschleife fest. Ich habe auch schon einige fullwipes hinter mir aber eigentlich kriegt man es mit quick adb pusher immer wieder ans rennen.

der von da schrieb:
So lange er noch ins recovery kommt, wird das Gerät eigentlich auch noch erkannt.
Im Prinzip ist es immer der gleiche Fehler der auftritt. Nach dem unlocken wird TWRP aufgespielt und man hängt in der Bootschleife fest. Ich habe auch schon einige fullwipes hinter mir aber eigentlich kriegt man es mit quick adb pusher immer wieder ans rennen.

so ist es... aber was mich auch aufregt das z.B. threads erstellt werden dann ein heiden aufstand gemacht wird wegen einer lösung dann sind mehrere lösungen vorhanden und der ersteller kommt nicht mehr on und liest es nicht:thumbdn::thumbdn::thumbdn::sneaky:

kon488leo1 schrieb:
so ist es... aber was mich auch aufregt das z.B. threads erstellt werden dann ein heiden aufstand gemacht wird wegen einer lösung dann sind mehrere lösungen vorhanden und der ersteller kommt nicht mehr on und liest es nicht:thumbdn::thumbdn::thumbdn::sneaky:

ins recovery komme ich rein, aber verbindung per adb geht nicht - die treiber sind installiert. Mit "quick adb pusher" gelingt es mir nicht die .zip rüberzuspielen - "error device not found"

Kann es sein dass ich am Handy (wenn ein OS noch drauf wäre) da USB Debugg einschalten müsste damit es funktioniert?

PS: ja ich lese den thread auch und halte euch auf dem laufenden... :thumbsup:

Ich meine mich zu erinnern, dass du in der recovery sein musst, damit das Gerät von adb erkannt wird ... du muss es in verschiedenen Menü-Pos versuchen.

Kann man nicht mit fastboot auch Dateien aufspielen?

usb-OTG ist aber die Waffe der Wahl ... ich benutze es auch, um meine Beckups abzuspeichern und zu verwalten.

So endlich hab ich das OTG Kabel mit der Post bekommen.

Hab per OTG das ROM aufs mini spielen können und von dort installiert - funktioniert wieder. Danke an alle, Ihr seid spitze :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich kein Problem freut uns doch auch wenn wir helfen können ... Dazu sind wir ja da

Zurück
Oben Unten