CWM Recovery Fehlermeldung zip-file nicht gefunden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CWM Recovery Fehlermeldung zip-file nicht gefunden im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One Mini im Bereich HTC One Mini Forum.
K

Kaspar13

Neues Mitglied
Habe auf mein HTC One mini (Telekom) das CWM Recovery 6.0.3.6 geflasht. Nun erhalte ich beim Booten ins Recovery folgende Fehlermeldung:
ClockworkMod Recovery v6.0.3.6
E:Can't mount /cache/recovery/command
Warning: No file_contexts
E:/Can't mount /cache/recovery/log
E:/Can't open /cache/recovery/log
E:/Can't mount /cache/recovery/last_log
E:/Can't open /cache/recovery/last_log
Wenn ich dann die Recovery-Befehle "install zip" und "choose zip from sdcard" ausführe, wird auf dem Gerät keine zip-Datei angezeigt, obwohl die datei superuser.zip vorher auf das Gerät kopiert worden ist.
Weiß jemand, was diese Fehlermeldung bedeutet und ob dieser Fehler dazu führt, dass die zip-Datei nicht gefunden wird?
 
Zuletzt bearbeitet: