CWM Recovery flasht keine zip-Dateien

K

Kaspar13

Gast
Habe ein HTC One Mini mit Telekom-Branding. Habe es entsperrt und CWM Recovery installiert. Kann aber jetzt keine zip-Datei flashen (z.B. zum Rooten), weil nach der Aufforderung "install zip" keine zip-Datei angezeigt wird, die vorher auf das Handy kopiert worden ist. Ist das vielleicht ein spezielles Problem eines Telekom-Geräts?
 
Nein hat nichts mit Telekom zu tun..du hast anscheinend keine zip Datei auf dem Handy oder einen falschen Ordner navigiert.
 
ich denke auch du hast nur zum flaschen ordner navigiert flash die recovery nochmal neu dann sollte es gehen und such immer die neuste raus
 
Nimm auch lieber am besten eine neue und passende TWRP..
Der Dreck von PhilZTouch ist noch zu unentwickelt..gibt viel mehr fehle die unnötig sind ;)
 
Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
Ja Philz Touch hat zwar was aber ist wirklich noch zu unterentwickelt und hat noch viel zu viele Fehler wenn man damit umzugehen weiß mag es aber gehen
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
958
kon488leo1
kon488leo1
1
  • 1998Sarah
Antworten
15
Aufrufe
1.823
1998Sarah
1
K
Antworten
0
Aufrufe
895
Kaspar13
K
Zurück
Oben Unten