Error flashing zip

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Error flashing zip im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One Mini im Bereich HTC One Mini Forum.
P

porto

Neues Mitglied
HTC one Mini mit Hboot 2.21 und bereits jede verfügbare Recovery getestet,
aber bei den neuen Roms erscheint immer die Fehler Meldung : "Error flashing zip /sdcard/Roms/cm-11-20140508-Updating partition details" - woran kann es liegen?
 
Fletch

Fletch

Lexikon
hast die neueste Version vom CWM bzw TWRP Recovery?
 
P

porto

Neues Mitglied
Ich habe folgende Recoverys getestet, CM11 vom 30.04.14 ging noch problemlos,sowie One-Hybrid V3.

- recovery-clockwork-touch-6.0.3.6-m4
- philz_touch_6.26.6-m4
- TWRP-2.6.3.0


Edit:
Habe das Problem lösen können, habe den Recovery Switcher installiert ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2730305)
und dann Unofficial TWRP Recovery 2.7.0.8 installiert und es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fletch

Fletch

Lexikon
Gut, dann lag ich ja gar nicht so falsch! :)
 
kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
Ich hatte auch das Problem . Installier dir mal cwm 6.0.4.8 da geht es auf alle Fälle :biggrin:
Damit kannst du so ziemlich jede Rom installieren!