externel sd card unable to wipe

D

dorsveen

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mein one mini nach TWRP und unlock mit einer costum rom mit viel Mühe wieder ans laufen gebracht.
Jetzt habe ich das Problem, dass sich manche apps nicht mehr installieren lassen.
Denke, es liegt daran, weil meine ext. sd karte nicht mehr funktioniert. Wollte einen wipe mit twrp projekt durchführen dann kommt die Meldung unable to wipe E:
Tampered steht beim booten in der obersten Zeile und Supervicerzugriff ist mir auch nicht gelungen.
Gibt es denn bald eine RUU für`s one mini? Am liebsten würde ich damit den Originalzustand wieder herstellen.

Gruß Sven
 
Guten Morgen!

Was für eine Fehlermeldung kommt denn, wenn du eine App installieren willst?

Grüße
 
Hallo,

"Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen"

Gruß Sven
 
Welche Rom hast du denn drauf? Solid Rom?
 
JmzM4StockRootedDeOdex-WWE-1.22.401.1
 
Das ist ungewöhnlich, probier doch mal ne andere. Kannst ja jetzt hin und her switchen
 
Wie hin und herswitchen. Bin froh das es wieder läuft ;-)
 
Mach doch erstmal ein Backup dann kannst du immer wieder zurück. Und dann installier mal ne andere Rom zB Magio.
Kann doch jetzt nichts mehr anbrennen
 
Okey, wie unterscheiden sich die ROMs? Solid, Magio... und hast du mir vielleicht einen Link?
Gruß vom Sven

Habe soeben gelesen, daß man evtl. eine boot.img flashen soll.
Bei dem hat die Solid ROM das gleiche Problem bereitet.
Ich suche mir jetzt mal die Magio ROM und mach dann Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann es sein, dass die Apps, die sich nicht installieren lassen gekaufte bzw. bezahl Apps sind?
Ich meine mich daran zu erinnern, dass es da mal ein Problem gab.
 
Ja so ist es. Gibt`s ne Lösung? Bringt es mich dann weiter, wenn ich MagioRom installiere. Ich kenne mich nicht wirklich gut aus und hadere noch. Hab kein 2. Smartphone und einen tagelangen Ausfall will ich nicht unbedingt in kauf nehmen :rolleyes2::winki:
 

Ähnliche Themen

FBI_Austria
Antworten
4
Aufrufe
1.664
FBI_Austria
FBI_Austria
K
Antworten
3
Aufrufe
1.209
Klivarre
K
der von da
  • der von da
Antworten
0
Aufrufe
683
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten