Gerät ging einfach aus und macht jetzt nichts mehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

panopticon

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit März ein One Mini.
Ich habe es nach einer Anleitung hier im Forum gerootet und es lief seitdem (ca. 2 Monate) der CM11 stabil, ohne Probleme und mit super Geschwindigkeit und Akkulaufzeit darauf.

Heute habe ich ein Video geschaut (ich hatte es gestern geschickt bekommen und wollte es heute jemandem zeigen - es liegt also nicht am Video) und habe es mit dem ES Datei Explorer Media Player abgespielt.
Das Handy ging mitten im Video einfach aus und macht seitdem keinen Mucks mehr.

Anschließen ans Ladegerät, USB etc. brachte nichts.
HardReset geht nicht, da das Handy auf nichts reagiert.

Kann es somit auch nicht wieder unrooten.

HTC sagt ja, dass die Garantieansprüche nicht verfallen wenn der Schaden nicht durchs rooten verursacht wurde.

Hat jemand noch eine zündende Idee / kann meine Erfolgsaussichten beim Einschicken abschätzen?
Sonst würde ich es direkt woanders hinschicken und es kostenpflichtig versuchen reparieren zu lassen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Tim

ich schließe mich mal meinem vorgänger an.

mein htc startet seit gestern nicht mehr erfolgreich ins System,
htc Bildschirm erscheint -> dann gehts wieder aus-> wieder htc Bildschirm -> das ganze geht ohne aktive Bedienung in einer endlwochschleife so weiter bis der Akku leer war? hab den Akku dann wieder aufgeladen in der Hoffnung es würde sich beheben! aber Fehlanzeige. das Problem besteht weiterhin.

ich muss unbedingt an die Daten auf dem Speicher kommen.
weiß jmd. einen Rat?
weiß vllt auch jmd. ob man den Speicher in ein anderes htc one Mini einbauen kann und dann darüber die Daten auslesen kann?

Booten ( power Knopf und leiser knosp gleichzeitig ) geht auch nicht.
wäre über jeden Ratschlag sehr dankbar.

Einfach mal 24 Stunden ans Ladegerät klemmen hilft eigentlich fast immer bei sowas

Ok danke, ich werd's mal versuchen.
fällt das unter den Garantiefall ?

Ja OK
Nein im Normalfall nicht den du Hast ja cm11 drauf und das ist das Problem ohne root und cm11 sollte es gehen natürlich nur wenn der bootloader auf locked ist!

Wie sieht es in meinem Fall aus?
Auch die 24h ans Ladegerät? Oder bin ich jetzt stolzer Besitzer eines 'brick'?

Einfach mal ans Ladegerät! Einen brick kann man jedoch nicht ausschliessen

Zurück
Oben Unten