Grüner Bootloader bei CWTR

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aJay2k1

Neues Mitglied
2
Hey Jungs, bräuchte fix professionelle Hilfe...

Und zwar hab ich gerade meinen Bootloader unlocked.

Weiter ging es damit das ich ClockworkMod Touch Recovery installiert habe.Version -6.0.3.6.

Darauf habe ich in den Einstellungen "schnell start" deaktiviert und debugging wieder aktiviert. Wenn ich dann mein mini ausschalte und mit Vol-Down + Power Button starten möchte, habe ich einen grünen Screen vor mir,der nur bei der Nutzung der Vol. Tasten verschwindet, dadurch kann auch die einzelnen Optionen von der Mod sehen!

Was ist verkehrt?
Im Bootloader steht auch über Unocked - Tampered

Hab auch schon die Rom für Insertcoin auf den Speicher kopiert und wollte nun mal zur Installation, doch dank dem Grünen Bildschirm geht das nicht und beim Drücken der Power Taste umd auf "install zip" zu gelangen, geht es aus :(

Bitte um Ratschläge

Problem gelöst,war anscheinend super wichtig:
fastboot erase cache

Zuletzt bearbeitet:
aJay2k1 schrieb:
Hey Jungs, bräuchte fix professionelle Hilfe...

Und zwar hab ich gerade meinen Bootloader unlocked.

Weiter ging es damit das ich ClockworkMod Touch Recovery installiert habe.Version -6.0.3.6.

Darauf habe ich in den Einstellungen "schnell start" deaktiviert und debugging wieder aktiviert. Wenn ich dann mein mini ausschalte und mit Vol-Down + Power Button starten möchte, habe ich einen grünen Screen vor mir,der nur bei der Nutzung der Vol. Tasten verschwindet, dadurch kann auch die einzelnen Optionen von der Mod sehen!

Was ist verkehrt?
Im Bootloader steht auch über Unocked - Tampered

Hab auch schon die Rom für Insertcoin auf den Speicher kopiert und wollte nun mal zur Installation, doch dank dem Grünen Bildschirm geht das nicht und beim Drücken der Power Taste umd auf "install zip" zu gelangen, geht es aus :(

Bitte um Ratschläge

Problem gelöst,war anscheinend super wichtig:
fastboot erase cache

makier das thema mal als gelöst ich würde dir auch noch zusätzlich die cwm 6.0.4.8 empfehlen... ich hätte den unlocktoken nochmal neu geflasht und dann würde es auch gehen :)

Was heisst denn zusätzlich?

Ich dachte es geht nur entweder TWRP oder CWM?
Werde mir dann die cwm drauf flashen statt die TWRP

aJay2k1 schrieb:
Was heisst denn zusätzlich?

Ich dachte es geht nur entweder TWRP oder CWM?
Werde mir dann die cwm drauf flashen statt die TWRP

ja ich meinte du sollst lieber die cwm flashen.

Zurück
Oben Unten