Hilfe beim flashen von InsertCoin

Droid228

Droid228

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo leute,

kann mir bitte jemand helfen, ich versuche sschon seit stunden die InsertCoinRom auf mein M4 zu flashen. habe zu erst Bootloader per HTCDev geunlockt und dann TWRP openrecovery-twrp-2.7.1.1-m4.img geflasht. Danach habe ich FullWipe gemacht und die InserCoin.zip auf mein HTC geflasht. Dann habe ich alles im AromaInstaller ausgewählt. nach der Installation startet das HTC immer wieder neu. WEnn ich dann das boot.img per fastboot flashe dann hängt das M4 bei dem HTC Logo mit weißen Hintergrund. Ich bekomm die Rom einfach nich zu laufen, was mache ich falsch bzw wie muss ich es richtig machen.

Auf der Entwickler-Page seh ich nicht durch welche Version ich nehmen muss: HTC One Mini InsertCoin - Android Custom Roms

Deshalb hab ich Hier die IsertCoin Rom her HTC One Mini - InsertCoin 2.6.0 | Sense 6 | IC Kontrol [MAY 16] [Custom-Rom]
 
Ich hatte das gleiche Problem. Was ich da gemacht habe ist, ich habe mein Handy S-Off gemacht, dann ging's. Doch dann hatte ich Grafik Laggs. Diese Grafik Glitches waren nicht von dieser Welt. Also: Finger weg von Insert Coin! Ich überlege, ob ich mir doch lieber Cyanogen Mod flashen will. Aber vielleicht kriegt man das mit InsertCoin ja irgendwie gebacken. Ach ja, wenn du S-Off machen willst, mach es hier: Hack Forums

Vorraussetzungen für Rumrunner:

---Display-Timeout auf 10 Min
---Unter Sicherheit alle Codes/PINS ausschalten (ja, auch den von deiner SIM-Karte)

P.S.: Installing latest BusyBox und dsploit musst du nicht machen. Nur alles vor denen.
 
Ihr müsst erst das Android 4.4 sense 6 firmware paket flashen. (Gibt es bei Xda)

LG
 

Ähnliche Themen

Tito
Antworten
0
Aufrufe
2.235
Tito
Tito
X
Antworten
0
Aufrufe
903
Xhemi
X
X
Antworten
0
Aufrufe
609
Xhemi
X
Zurück
Oben Unten