Htc one mini- keine custom rom läuft mehr..

D

donnerwetter6

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin der Neue mit einem richtig üblen Problem.

Und zwar habe ich mir mit einer App die Recoyery zerschossen.
Ich dachte zuerst, kein Problem mittels fastboot neu flashen und schon läufts wieder.... falsch gedacht.

Ich habe aktuell das Problem, dass ich keine einzige Custom Rom mehr zum laufen bringe. Ich hatte die Hyper V3 drauf. Diese läuft auch nicht mehr.

Via fastboot habe ich mehrere Recoverys probiert. Aktuell habe ich die TWRP V2.6.3.3

Ich habe bereits mehrere Recoverys via fastboot geflasht und auch verschiedene Custom-Roms ausprobiert, nichts geht mehr.

Die Hyper Rom bootet bis zu den zwei Kreisen, dann bricht sie ab und startet von vorne. einmal stand Aktuallisiere APP xx von 93 Apps dann wieder Abbruch.

Habe ich jetzt einen teuren Briefbeschwerer?
Kann mir bitte jemand helfen??



Hier die Daten meines One Mini:

***unlocked***
M4_UL PVT SHIP S-OFF
CID-T-MOB101
HBOOT-2.21.0000
Radio-1.24.40j.00.12
OS-1.40.111.2
eMMC-boot 1024MB
 
Solange die recovery läuft ist nix verloren. Kann es sein, dass du bereits die neue Partition sstruktur hast? Dann hat du du falsche Version, lad dir die twrp 2.7.0.8 einer die kann alt e und neue Struktur flashen.
 
juhu ich habs hinbekommen.:thumbsup:
Ich hab wieder ein laufendes Mini!!

Das Problem war die RUU!
Ich habe ein Update drüberlaufen lassen.

Mit der neuen RUU funktioniert wieder alles:

CID-11111111
HBOOT-2.21.0000
RADIO-1.22.40e.00.07
OpenDSP-v19.2.0268.0927
OS-2.12.401.1

Aktuell läuft die Magio_Mini_R4 auf meinem Gerät.
 
Wo hast du das ruu Update her ?

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 
Will ich auch wissen !!?
Brauche die auch mal demnächst..
 
Habe lieber die gemodete ruu 2.22 genommen :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Suuiii-User
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Suuiii-User
S
J
  • jacques-123
Antworten
0
Aufrufe
1.597
jacques-123
J
A
  • AndroidJanos
Antworten
0
Aufrufe
1.434
AndroidJanos
A
Zurück
Oben Unten