HTC ONE Mini M4 Stock rom

Samsung2014

Samsung2014

Neues Mitglied
0
Hallo alle zsm
Ich hatte eine frage ich wollte mein one mini rooten und wenn ich es jetzt roote weiß ich nicht ob ich denn root weg machen kann,kennt jemand von euch eine app wie ich danach denn root weg machen kann? oder kann mir jemand denn stock rom schicken von HTC one Mini M4? die stock rom wer mir eigentlich lieber.:unsure::rolleyes2:
 
Guten Morgen!

Was hast du denn bis jetzt gemacht?

Wenn du nur rooten willst, dann brauchst du keine Stock-ROM. Die App, die für Root verantwortlich ist, kannst du nachträglich wieder löschen. Was du dann noch brauchst ist ein Stock-Recovery, damit du dein Handy wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen kannst.

Beachte aber bitte, dass du zum Rooten auch den Bootloader öffnen musst und das von HTC nachvollziehbar ist. Du kannst es also, wenn es einmal gerootet ist, nicht zu 1000% zurück auf Stock, es sei denn, du hast S-OFF.

Grüße
 
Guten morgen ich versteh jetzt nicht genau was du meinst mit der app löschen,Ich habe hier bei Android hilfe gefunden wie ich root mache dafür muss ich in die Recovery Und eine datei installieren

Der ursprüngliche Beitrag von 09:35 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

Aber wenn ich denn root später weg haben will dafür brauch ich die Stock rom damit ich mit odin die stock rom installieren kann um denn root weg zu bekommen
 
Ja, du musst ein Recovery installieren und über das Recovery flasht du dann eine Datei die sich "SuperSU" nennt. Diese Datei ist aber nichts anderes als eine App, die die Zugriffe auf die Root-Ebenen managed.
 
Meinst du mit Recovery denn CWM-Clockworkmod?
 
Richtig!
 

Ähnliche Themen

S
  • Suuiii-User
Antworten
0
Aufrufe
1.435
Suuiii-User
S
J
  • jacques-123
Antworten
0
Aufrufe
1.604
jacques-123
J
A
  • AndroidJanos
Antworten
0
Aufrufe
1.436
AndroidJanos
A
Zurück
Oben Unten