Htc one Mini probleme

LordNikon

LordNikon

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo hab von einem bekannten grade das Htc one mini da display riss und er

hat sein speer muster vergessen und sein google pw hab schon seinen

account zurück gesetzt und ihm ein neues gegeben was aber das handy nicht

annihmt und usb debuggin ist anscheinend nicht an und er braucht noch paar

notizen von dem handy gibts ne möglichkeit in wlan zu aktivieren um es mit

dem googleaccount wieder zu endspeeren oder siehts da eher schlecht aus ?
 
Hi!

Schau dir bitte diesen Thread hier an: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Und gib dir bitte ein wenig mehr Mühe mit deiner Rechtschreibung und verwende auch mal ein paar Satzzeichen.

Grüße
 
werd ich machen, aber der Thread hilft mir auch nicht wirklich weiter, da ich übers Recovery auch nicht viel machen kann da per cmd das wifi nicht ganz angeschaltet bekomme so wie es in der Wiki steht. Bräuchte da echt ein wenig Hilfe
 

Ähnliche Themen

S
  • Suuiii-User
Antworten
0
Aufrufe
1.413
Suuiii-User
S
J
  • jacques-123
Antworten
0
Aufrufe
1.601
jacques-123
J
A
  • AndroidJanos
Antworten
0
Aufrufe
1.435
AndroidJanos
A
Zurück
Oben Unten