HTC one mini Rom

T

TraCkuP

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Brauche dringend Eure Hilfe. Habe mein Mini per HTC Dev unlocked und dann das TWRP Recovery geflasht. Ich komme in Recovery und in den 'Bootmodus'. Es startet nicht mehr und gibt mir die Meldung 'Process system isn't responding.'

Will nun eine neue Rom aufspielen (JmzM4StockRooted), wie mache ich dies nun, da ich keine Datein auf mein HTC ziehen kann weil sich am PC nichts öffnet..

Vielen dank im vorraus
TraCkuP
 
Per adb sideload. Du schließt dein Mini via USB an den PC. Bei TWRP gehst du dann auf "Advanced" und anschließend auf "adb sideload". Am PC ziehst du die .zip Datei deines ROMs in den Ordner, wo u.a die Fastboot.exe und adb.exe enthalten seien sollten (bei mir z.B. heißt er "Android"). Anschließend öffnest du die Kommandozeile und gibst ein "cd \*name deines ordners* und dann Enter. Anschließend gibst du ein "adb sideload *name der datei*.zip und bestätigst erneut mit Enter. Dann am Handy noch adb sideload ausführen (slide nach rechts). Nun sollte die .zip sich auf deinem Handy befinden und du kannst das ROM flashen.
 
Vielen Dank erstmal, aber am Handy tut sich nichts es bleibt bei 'Startin ADB sideload feature...' stehen. Die Leiste unten bewegt sich, aber in den Zeilen tut sich nichts.
 
Sonst besorg dir ein USB-OTG-Kabel, schiebe die benötigten Dateien auf einen USB-Stick und von dort aus kannst du auch direkt flashen
 
Oder das Programm quich adb pusher. Damit hab ich es wieder hinbekommen
 

Ähnliche Themen

S
  • Suuiii-User
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Suuiii-User
S
J
  • jacques-123
Antworten
0
Aufrufe
1.609
jacques-123
J
A
  • AndroidJanos
Antworten
0
Aufrufe
1.443
AndroidJanos
A
Zurück
Oben Unten