htc one mini startet dauern neu nach recovery und bootloader unlock

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bonte12

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe gestern den bootloader unlock an meinem handy gemacht und eine cwm recovery geflasht. mit dem m7 all in one toolkit. jetzt startet mein handy immer wieder von vorne ( weißer bildschirm mit htc schriftzug dann neustart ).
kann mir jemand helfen wie ich es wieder zum laufen bekomme?
liegt wahrscheinlich daran das mein htc one mini m4 und nicht m7 ist, ich habe leider zu wenig ahnung, hätte es gar nicht versuchen dürfen :confused2:
im bootloader steht folgendes:
***tampered***
***unlocked***
m4_ul PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.21.0000
RADIO-1.22.40e.00.07
OPENDSP-v19.2.0268.0927
OS-2.12.401.1
eMMC-boot 1024mb
Nov 25 2013,20:21:57.0

Hast du vorher ein wipe gemacht?

vor dem unlock usw ? ja habe ich

Schaltet mal das Handy aus. Dann Lautstärke unten und power on und schau ob du ins recovery kommst

ja das funktioniert

Dann such für dein Handy ein Rom das du benutzen kannst. Vorher im recovery ein full wipe machen, auch cache. Dann mit all in one tool neues Rom aufspielen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

Achte darauf das das recovery zur Rom passt. Für cm hätte es cwm oder twrp sein müssen

könntest du mir einen link schicken, oder mir erklären wie ich das machen muss, habe schon viel selber ausprobier, hat alles nicht funktioniert, wäre echt nett

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

twrp 2.6.0.0 hatte ich schon mal drauf soll ich das wieder drauf machen ?

Schau mal im one mini forum, dort ist beschrieben welches recovery und welche Rom du nutzen kannst

und wie kann ich eine datei auf mein handy ziehen ?
weil soweit kommt man handy gar nicht, das mein pc das handy überhaupt anzeigt

Du must das Handy in den bootloader laden, dann USB kabel Anschlüssen. Nu kannst du wieder mit all in one arbeiten

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mit dem tool adb sideload a rom machen will sagt cmd device not found

Du bist aber schon im fastboot USB im Handy?

Ich verschiebe mal ins One Mini Forum ;)

Zurück
Oben Unten