knock on fürs one mini

S

Shut3r

Neues Mitglied
0
hi, habe ein one mini und würde gerne die knock on fukntion nutzten, die auch das lg g3 hat. ich weiss das ich dafür nen anderen kernel flashen muss. allerdings weis ich nicht wo ich den her bekomme, bzw. wie das genau geht. habe schon gesucht aber nichts gefunden.

mfg
 
also habe nun cm 11 drauf. habe auch bei xda einen kernel gefunden, der sweep to wake und double tab erlaubt. leider klappt das installieren über fastboot nicht, da kommt in der cmd immer die meldung, das die img nicht geöffnet werden kann. weis jemand woran das liegt oder hat jemand ne idee?

mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • Suuiii-User
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Suuiii-User
S
A
  • AndroidJanos
Antworten
0
Aufrufe
1.434
AndroidJanos
A
J
  • jacques-123
Antworten
0
Aufrufe
1.597
jacques-123
J
Zurück
Oben Unten