Nach recoverymod keine rom auf dem handy! Hilfe

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
b-georg

b-georg

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo ich habe heute mein bootloader erfolgreich entloockt..
Dannach habe ich eine recovery draufgespielt...
Das problem ist jetzt das ich mein Handy nicht anbekomme und ich keine laufende ROM auf der sd karte habe und keine drauf bekomme!!

Bitte um Hilfe!
habe stundenlang alles versucht..ohne erfolg-.-

Ich bin neu hier und ich verzweifel hier und könnte echt Hilfe gebrauchen -.-

Folgendes..
Ich habe heute das erste mal den Bootloader entloocked..
Danach habe ich eine Clockwordmod durch cmd draufgespielt..

Jetzt ist mein Problem dass das Handy nicht mehr an geht..und ich habe nichtmal eine ROM auf der internen mnt/sdcard..

Das heißt das ich keine Costom ROMs auf die sd bekomme weil ich nurnoch in den bootmodus kann und in den cwm..

Ganz oben im Bootmodus steht auch **TEMPLARED** und **UNLOCKED**

Also ich weiß jetzt nicht wie ich die ROM jetzt auf die interne sdcard bekomme-.-

Oder habe ich was anderes Falsch gemacht??!! -.-

Ich kann auf jeden fall noch in den Bootmodus und in den Recoverymodus..

Brauche dringend Hilfe. Danke schon mal im vorraus!

warum macht ihr sowas immer, wenn ihr nicht wisst wie es geht???
one mini hat doch aktuelles betriebssystem und läuft wunderbar stabil und schnell...

rootet ihr nur weil es "in" ist? dann macht es mit nem alten handy wo es egal ist^^

• Danke
Reaktionen: doctore
Tolle Antwort, hilft aber keiner Sau hier. Also Jungs keine Panik das Problem hatte so ziemlich jeder hier, da die Anleitung irgendeinen Bock enthält.
Ihr müsst jetzt nur eine ROM aufs Handy kriegen.
Am besten ihr ladet euch das Tool Quick adb Pusher runter.
Ich hab hier irgendwo ne kurze Anleitung gepostet. Damit sollte das klappen.
Ich würde dann die Magio Rom 3 flashen oder halt die Stock Rom.
Bei Fragen helfe ich gerne

Echt vielen Dank das du mir dabei helfen willst =) ich bin schon echt verzweifeld :/

Also ich bin gerade dabei mit dem adb pusher mit meinem Handy zu verbinden aber irgendwie findet der das handy nicht...
ich muss doch einfach nur den Bootloader starten und auf recovery klicken, den adb pusher starten und schauen ob er mir was anzeigt oder sehe ich das falsch?

b-georg schrieb:
Echt vielen Dank das du mir dabei helfen willst =) ich bin schon echt verzweifeld :/

Also ich bin gerade dabei mit dem adb pusher mit meinem Handy zu verbinden aber irgendwie findet der das handy nicht...
ich muss doch einfach nur den Bootloader starten und auf recovery klicken, den adb pusher starten und schauen ob er mir was anzeigt oder sehe ich das falsch?

Hier nochmal ein Screen Dazu.

PS: habe nochmal die passende TWRP für das mini drauf gespielt..

Anhänge

• Fehler von adb pusher.JPG
    Fehler von adb pusher.JPG
    4,5 KB · Aufrufe: 368
Das ist schlecht aber auch sehr ungewöhnlich. Wichtig ist ERST ins Recovery und dann das Handy an den anschließen. Dann sollte eigentlich deine Seriennummer im Programm stehen. Steht denn irgendwas im Gerätemanager deines PCs? Bei mir stand, glaube ich, My HTC oder so ähnlich

So Leute. Ich hab es wieder hinbekommen.
Habe mir einfach von Media Markt nen Kabel zum extern Mounten besorgt und hab die originale htc ohne Mini Rom mit superuser durch das TWRP geflasht.

Vielen dank trotzdem AN der von da ! :)
Thema kann geschlossen werden.

Zurück
Oben Unten