One Mini startet nur ins Recovery

1

1998Sarah

Neues Mitglied
1
Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem HTC one mini: seit 2 Wochen geht es beim Start immer in den Recovery Modus. Ich habe aber keine neue App oder Software installiert so dass, ich nicht weiß woran es liegen könnte. Da ich auch keine Benachrichtigung von meinem System bekomme.
Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und bräuchte daher Hilfe ! :confused:
LG Sarah:smile:
 
Hallo,
du bist hier im Samsung Galaxy S Forum ;), aber ich denke dich wird ein Moderator richtig verschieben.
Meine 1. Frage wäre erst mal, ob dir die Daten auf dem Telefon wichtig sind?

Lg
 
Oh Entschuldigung, darauf habe ich gar nicht geachtet! Ja sind sie :)
 
Ok, dann darfst du auf keinen Fall ein factory reset im recovery durchführen ;).
Wenn du auf reboot gehst, startet es gleich wieder dort hinein oder?
 
Wenn ich die Power Taste und Laut hoch drücke für 10s geht er ganz normal in den Neustart. Deswegen weiß ich nicht warum er mir immer das Recoverymenü anzeigt !
 
Und wenn du aus dem Recovery über die rebootfunktion neu startest?
 
Hab ich noch nicht probiert, da ich mich mit dem System nicht auskenne. Aber warum erscheint das Menü ?
 
Im recovery gibt es den Eintrag reboot system now....
Warum es immer dort hinein startet kann leider mehrere Gründe haben,
ein Systemfehler, ein Defekt der Lautstärketaste, ein eMMC-Fehler, ...
 
Ah okay, ich rette jetzt erstmal meine Dateien nicht dass es irgend wann ganz hängt. Denkst du es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen würde etwas bringen ? :)
 
Könnte sein, dass das was bringt.... Hast du Zugriff auf deine Daten?
 
Ja hab ich. Deswegen verstehe ich nicht warum ich immer in den Modus hineinkomme. Meins System funktioniert einwandfrei. Ich probiere es jetzt aus und hoffe es klappt :) danke fürs Helfen !
 
Ah ok, und deine Lautstärketasten funktionieren einwandfrei im Betrieb?
 
  • Danke
Reaktionen: iarsenij
ja, keinerlei Probleme damit !
 
Seltsam... Berichte, ob das Zurücksetzen was gebracht hat...
 
Mach ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Also das Zurücksetzten hat gar nichts gebracht, außer das meine Dateien gesichert sind ;) auch wenn ich den Reboote drücke startet es beim hochfahren das nächste Mal wieder im Recoverymodus :(
was mir aber aufgefallen ist, dass nach dem Hochfahren in meiner Statusleiste steht: Einstellungen übernehmen, wähle ich dies aus lädt es für ein paar Sekunden und verschwindet wieder,.....
 

Ähnliche Themen

S
  • Suuiii-User
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Suuiii-User
S
A
  • AndroidJanos
Antworten
0
Aufrufe
1.434
AndroidJanos
A
J
  • jacques-123
Antworten
0
Aufrufe
1.597
jacques-123
J
Zurück
Oben Unten