[Recovery]Anleitung: CWM (ClockWorkMod) Recovery

M

marcelo117

Gast
Hallo,

Ich biete euch hier ein CWM (ClockWorkMod) Recovery an.
Ich habe es getestet und es funktioniert einwandfrei.

Ich und das Forum (Android-Hilfe.de) übernehmen keine Haftung für diese Anleitung
Die Hersteller Garantie könnte dadurch verloren gehen.


Um diese Anleitung durchzuführen wird ein offener Bootloader/S-OFF benötigt

Schritt 1:
lade folgende Datei herunter: >klick<

Schritt 2:
entpacke die .zip (z.B. c:/root/ oder c:/android/)


Schritt 3:
öffne die "1klickrecovery.bat" im entpackten Ordner.
Und folge den Anweisungen.


Schritt 4:
Kopiere folgende Datei auf das Handy
>klick<
Starte dann ist Recovery und flashe die .zip


Das Handy sollte jetzt das CWM Recovery drauf haben.


V1: Neue Version mit st. Kernel ohne "system write protection"​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andres8844
Hallo!

Ich habe seit kurzem ein htc one mini und bin deshalb seit kurzem in diesem Teil des Forums am stöbern.
Vorher hatte ich ein zte skate, ich habe es als wesentlich einfacher empfunden rootrechte zu erlangen.
Ich habe es immerhin schon geschafft, den bootlader zu öffnen. :smile:
Aber ich habe noch ein paar Fragen. Die Suchfunktion und google habe ich bereits ohne Erfolg bemüht. Teilweise zu wenig/ keine Informationen, teilweise viel zu viele Informationen.
- Gibt es eine Anleitung für S-Off mit dem Bootlader HBoot 2.21.0000?
- Was bedeutet dieses Tempered wovon ständig geschrieben wird, ich sehe das nirgendwo stehen?
Vielen Dank im Voraus

Jonas
 
könnte jemand die benötigten Dateien neu hochladen?
 
  • Danke
Reaktionen: Bijan und elitekiller
Die Dateien sind offline, der Thread ist momentan nutzlos.
 
Leider immer noch keine Dateien neu hochgeladen, oder verlinkt. Schade...:confused:
 

Ähnliche Themen

1
  • 1998Sarah
Antworten
15
Aufrufe
1.818
1998Sarah
1
L
Antworten
7
Aufrufe
1.523
larsm.
L
F
Antworten
10
Aufrufe
1.814
fvred
F
Zurück
Oben Unten