RELOCKED - brauche Hilfe beim erneuten entsperren

W

waunky

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,

wie es viele von euch sicherlich kennen, habe auch ich verschiedene ROMs geflashed und ausprobiert und habe nun ein nacktes, nicht funktionierendes HTC ONE mini vor mir liegen :(

Aktuell komme ich nur noch in den Bootloader und das sieht wie folgt aus:

htc one mini.jpg - directupload.net

Ich bekomme das Gerät partout nicht mehr entsperrt.

Wenn ich meinen alten Unlock-Code probiere erhalte ich folgende Fehlermeldung:

C:\fastboot>fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin
sending 'unlocktoken' (0 KB)...
OKAY [ 0.157s]
writing 'unlocktoken'...
FAILED (remote: unlock token check failed)
finished. total time: 0.169s

Wenn ich über die HTC Seite einen neuen Code anfordern möchte kommt diese Meldung "Error Code 150"

Error Code 150.JPG - directupload.net


Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das Gerät wieder entsperren kann um dann wieder eine ROM aufzuspielen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hatte ich auch erst vor kurzem einfach den kompletten bootloader unlock nochmal machen also neuen unlock token erstellen und nochmal unlocken dann geht es... So ging es bei Mir erstell dir am besten einen neuen hTC dev Account

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 
kon488leo1 schrieb:
Hatte ich auch erst vor kurzem einfach den kompletten bootloader unlock nochmal machen also neuen unlock token erstellen und nochmal unlocken dann geht es... So ging es bei Mir erstell dir am besten einen neuen hTC dev Account

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App


Beim erneuten erstellen erhalte ich aber einen Fehler "Error Code 150" und kein neuer Code wird generiert :( Hattest du das auch?
 
waunky schrieb:
Beim erneuten erstellen erhalte ich aber einen Fehler "Error Code 150" und kein neuer Code wird generiert :( Hattest du das auch?

nein hatte ich nicht mach am besten einen neuen Dev account wenn es nicht geht...
 
Hm habe einen erstellt, aber auch hier erhalte ich die gleiche Fehlermeldung. "Error Code 150". Habe parallel den HTC Support angeschrieben, als erste Rückmeldung kam zurück, dass ich den Text falsch kopiere.....Aber das habe ich jetzt 10x probiert, daran liegt es nicht :/

Kann es damit zusammen hängen, dass das Gerät RELOCKED ist und nicht nur einfach locked?
 
Nein dann musst du es wohl anders versuchen führe alle Schritte nochmal langsam durch vielleicht findest du den Fehler und es geht !

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 
Guck dir mal das Programm revone an!
 
mipi schrieb:
Guck dir mal das Programm revone an!

Finde nur Anleitungen/Berichte für das HTC ONE. Ist das kompatibel? Oder hast du einen Link für mich zur Hand?
 
Das ist egal einfach ein revone runterladen das vom One geht auch ufm mini

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.130
B3nder
B3nder
P
  • peterzwegert
Antworten
0
Aufrufe
643
peterzwegert
P
Droid228
  • Droid228
Antworten
13
Aufrufe
1.686
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten