[ROM-List] Custom Roms HTC one mini (m4)

kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
69
Hallo Android User
Ich habe mir gedacht ich Mache eine Rom Liste-Übersicht mit den besten Roms...
_______________________________________________________________
Für Änderungen bin ich offen ergänzungen sind kein Problem!

WICHTIG: Dies sind nicht alle Roms die es für das Mini gibt,
diese Rom Liste beinhaltet die meiner Meinung besten Roms... Ihr könnt eure Roms natürlich einbringen!:biggrin:

_______________________________________________________________






















KONTAKT: mail@kon488leo1.de.nu & web@kon488leo1.de.nu


Der
post_thanks.gif
Button ist nicht umsonst da...
Würde mich über das ein oder andere
post_thanks.gif
freuen! :thumbsup::thumbup:
________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: waunky
Ich habe mit der Magio Rom gestartet, die eigentlich nicht schlecht war. Bin dann auf die One-Hybrid umgestiegen, mit der ich absolut zufrieden war. Allerdings, wie es dann so ist, wollte ich CM11 flashen....dabei ist so einiges schief gegangen, so dass ich jetzt aktuell wieder mein S2 nutzen muss :sad:


Was sagst du zu der Sixth Sense Rom? Die sieht echt super aus, zu empfehlen oder läuft was nicht?
 
waunky schrieb:
Ich habe mit der Magio Rom gestartet, die eigentlich nicht schlecht war. Bin dann auf die One-Hybrid umgestiegen, mit der ich absolut zufrieden war. Allerdings, wie es dann so ist, wollte ich CM11 flashen....dabei ist so einiges schief gegangen, so dass ich jetzt aktuell wieder mein S2 nutzen muss :sad:


Was sagst du zu der Sixth Sense Rom? Die sieht echt super aus, zu empfehlen oder läuft was nicht?

Sixth Sense Rom HTC one mini
____________________________________________________

Von der Sense 6 Rom des Mini´s bin ich mehr als begeistert! Super feeling super schnell sehr flüssig u.v.m

-Was mir sehr aufgefallen ist, ist dass das Mini bei mir in 3 Sekunden hochgefaren ist
- Absolute Rekordzeit
- Sehr zufrieden und zu empfehlen !! :scared::thumbsup:
_______________________________________________

DEVICES:
HTC one Mini - "Sixth Sense" Rom (root+ s-off & super cid)
Samsung galaxy Tab 3 10.1 3G - StockRom (root)

Der
post_thanks.gif
Button ist nicht umsonst da...
Würde mich über das ein oder andere
post_thanks.gif
freuen! :thumbsup::thumbup:
_____________________________________________________
 
Für mich ist die geilste Rom,Projekt Lungo die Akkulaufzeit ist einfach Traumhaft...
 
Muss ich mal testen
 
#pin
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich den eingangs Post nicht mehr bearbeiten ?
 
Weils hier eine Beschränkung der Bearbeitungszeit gibt. Ich kümmere mich darum.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:41 Uhr wurde um 07:41 Uhr ergänzt:

Jetzt solltest du wieder bearbeiten können.
 
Ok super danke muss einen Link austauschen
 
Zur "Sixth Sense" Insertcoin Rom nur folgendes: Im Prinzip wirklich Klasse - aber in den 5.x Versionen nur, wenn man kein GPS nutzen will. Denn das funktioniert leider nicht. Und ich weiß nicht, ob ich auf eine 4.x Version zurückgehen soll - denn lese ich mir die Bugliste durch... macht das wahrscheinlich auch keinen Spass.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee und/oder Lösung?
Gerne natürlich zur "Sixth Sense" Insertcoin Rom - wenn ich damit das GPS zum Laufen bringe, ist alles gut.
Ansonsten aber auch gerne eine Empfehlung einer anderen ROM, die ähnlich schlank aber nahe an der Original ROM ist...

Danke Euch.
 
Hey, wollte mal kurz meine Einschätzung/Erfahrungen zu den Roms geben!
Ein HTC one mini darf ich mein eigen nennen Gründe dafür waren das Metallgehäuse und genau die richtige größe!
-> ich hatte nicht lange die Original Software auf dem Gerät, cyanogenmod war die erste Wahl und damals war des echt klasse viel mehr einstell Möglichkeiten und sah schöner aus :) Nachteile Akku Laufzeit und gelegentliche abstürze, am Anfang hab ich mal Nightlys getestet aber bin dann bei der stable Version geblieben da ich mit den test Versionen noch mehr Probleme hatte.....
--> Der Akku verbrauch störte mich, ich hatte Tasker installiert und hab alles was ich in dem Moment gebraucht habe aus geschaltet, reichte aber nicht ich musste am Tag trotzdem einmal zwischen laden ....
--> Also dachte ich: ich teste mal das Insert Coin Sense ..... --> und bin sehr überrascht worden
- Schnell - Akku Laufzeit "überragend" am Abend hab ich noch 50% .... - und die HTC apps wie der Homescreen mit den Nachrichten :) - GPS geht bei mir auch! --> alles TOP - ein Nachteil hab ich gefunden mit Tasker konnte ich ein ereigniss auf Cyanogenmod "Wecker leutet" abgreifen als Ereignis das geht jetzt bei Insert Coin nicht, außerdem kann ich keine Themen von HTC herunter laden da sich mien Handy nicht mit einem HTC server verbinden will ja und die Optik ist jetzt auch nicht sooooo gut wie bei CM, aber die Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit entschädigt hier ungemein.....
 
Mahhllzeit! Bin auch mal wieder lebendig hier :D
Cm11 ist schon bei der Version 4.4.4 ^ nur mal so nebenbei :D
Außerdem frag ich mich was ihr alle gegen cm11 habt? Mein Akku läuft jetzt noch wie neu gekauft und das one mini ist schon mehr als 2 Jahre alt.
Ich sollte eure Backups und roms auf einen externen Datenträger ziehen. Somit hält der Akku auch länger :p
 
Servus,

wollte mir auch die Sixth Sense" Insertcoin Rom aufs HTC One mini flashen. Nur wo ist bei o. g. Link (xda-developers) der Download-Link?

Vielen Dank für eure Hilfe... :)
 
Hallo,

Einfach auf den Text klicken. Dann wirst du direkt weitergeleitet.

Grüße
 
... dann wird man auf die xda-developers.com Homepage weitergeleitet, nur da finde ich dann keinen Download-Link, oder muss man da angemeldet sein?!
Welche aktuelle TWRP-Version würdet ihr für das HTC One mini empfehlen?
 
TWRP v2.8.1.0 Läuft alles wie Schmiere :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Suuiii-User
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Suuiii-User
S
J
  • jacques-123
Antworten
0
Aufrufe
1.597
jacques-123
J
A
  • AndroidJanos
Antworten
0
Aufrufe
1.434
AndroidJanos
A
Zurück
Oben Unten