Root: CWM Recovery zeigt superuser.zip nicht an

K

Kaspar13

Gast
Root von HTC One Mini: Bootloader entsperrt und CWM Recovery installiert. Debug-Modus aktiviert. Zum Rooten die Datei sueruser.zip auf das Smartphone kopiert. Dann wird CWM Recovery (v6.0.3.6) gestartet. Dann "install zip" und "choose zip from sdcard" aufgerufen. Das zip-File wird aber nicht angezeigt! Woran kann das liegen, dass CWM Recovery das zip-File nicht findet?
 
Vielleicht wurde fälschlicherweise durch das flashen der Recovery die SD gewiped.
Hast mal die Firmware normal gestartet und probehalber geschaut, ob die Datei noch auf der SD liegt?
 
Superuser.zip ist nach wie vor auf dem Gerät, zumindest stellt das der Windows-Explorer so fest.
 
Bei mir ist das auch so. Hast du schon eine Lösung gefunden?
 
Einfach mal TWRP testen, Neuere Version von CWM (da es die neuste ist neu flashen) oder vielleicht einfach nochmal den Unlockvorgang des Bootloaders wiederholen und CWM neu flashen aber eine ältere Version
 
Bügel das über deine aktuelle Recovery : "http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=51612358&postcount=15" Mit dieser Version von TWRP dürfte es klappen. Glaub mir. Ich hatte das gleiche Problem und nur mit dieser Recovery hat's geklappt. Installier die einfach so, wie du deine andere auch installiert hast. Und ja , mit installieren meine ich flashen. ^^
 
Super das es geklappt hat :)
 

Ähnliche Themen

1
  • 1998Sarah
Antworten
15
Aufrufe
1.823
1998Sarah
1
S
Antworten
16
Aufrufe
1.994
B3nder
B3nder
N
Antworten
8
Aufrufe
1.031
b-georg
b-georg
Zurück
Oben Unten