Root entfernen One Mini?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AC_ME

Neues Mitglied
0
Hallo,
schöne Weihnachten schon mal von mir...

Ich hab mein Mini vor ein paar Wochen rooten lassen und komm damit nicht wirklich klar..vorher fand ichs besser
Weiß jemand was ich machen muss damits wieder auf "Auslieferungszustand" ist.???

Moin und Frohe Weihnachten,
Wieso kommst du denn nicht mit Root klar? Hast doch überhaupt keine Nachteile dadurch, eher nur Vorteile. Es sei denn, das Mini is defekt und du willst es einschicken.

Ich schätze mal er hat sich direkt ne Custom Rom flashen lassen und kommt mit der nicht klar oder was meinst du?

Danke schonmal...
also Akkulaufzeit ist seitdem ziemlich in keller gegangen..Apps hängen sich auf oder sind immer wieder kurz eingefroren...oder es stürzt ab ohne logischen grund...
Ohne root gings viel besser meines erachtens...

Das hat mit root Rechten nichts zu tun. Dadurch hast du dir lediglich Administrator Rechte wie am PC verschafft. Was du dann anstellst ist ne andere Geschichte. Ist denn die gleiche Software wie vorher drauf? Einstellungen - Info - Softwareinformationen

software is die 4.2.2

also weiß jemand etwas wie ich es wieder auf "0" zurückbringe?

Würde mich auch interessieren,wie dies dann funkt!

Aber, zum Thema, ich würd zuerst mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen!

Also wenn ich du wäre...
Du holst dir die aktuelle 4.3
Link hier im Forum. Die kopierst du auf dein Mini.
Dann bootest du ins recovery und machst einen factory reset, installierst die neue Rom, wipe und fährst das Teil wieder hoch.
Und wirst sehen, läuft wie geschmiert

tut mir leid dass ich mich da bisschen dumm stelle...
ich hab leider nicht die zeit dass ich mich intensiver damit befassen kann..
-woher bekomme ich die firmware (finde den link nicht)
-wo muss ich sie hinkopieren
-was ist dann noch zu tun
danke schonmal!

Zurück
Oben Unten