RUU Wiederherstellung funktioniert nicht

E

Emre_Bossaura

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Leute,
vor einer Woche hatte ich einen Unfall und leider funktioniert mein Display zum teil nicht mehr.Da ist mir eingefallen das ich noch unter Vertrag stehe bei Vodafon jetzt suche ich nach nem Nandroid Backup oder nach na Ruu Recovery TWRP.Ich habe eine Ruu bei HTCdev runtergeladen es funktionierte nur zum teil da kam das silberne HTC logo der Balken dadrunter hat sich nur zu 3\4 geladen danach nicht mehr .
Bootloader sieht wie folgt aus:
***TAMPERED***
***UNLOCKED***
M4_UL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.19.000
RADIO-1.23.40e.00.26
OpenDSP-v19.2.0268.0927
CID VODAP102
OS-1.31.401.1
Ja ich werde es wieder s-off machen danke im vor raus ich währe euch sehr dank bar wenn ich mir noch ne Anleitung schreiben würdet wie ich dann wipen soll und flashen vielen dank
Emre_Bossaura ist gerade online Beitrag melden
 
Guten Morgen!

Für eine RUU muss der Bootloader geschlossen sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Grüße
 
Hab beides ausprobiert unlocked und relocked funltioniert iwie nicht
 
Ach die RUU die du runtergeladen hast, passt wahrscheinlich nicht zu deinem Vodafone-Handy. Ich glaube auch, dass du keine Netzbetreiber-RUU finden wirst. Du brauchst also ein Nandroid von jemandem der auch Vodafone hat.
 
Ich weiß es nicht ich bin 14 und hab bis jetzt 6 handys geflasht und ja also wenn ich bei htcdev kornel scouse gucke stehen da sachen wie vodafon,o2 usw wie ich auf stock komme damit kenne ich mich nicht aus nur wie ich es hacke :/
 
Hallo,
hat jemand ein Nandroid Backup für mich?
 
Muss ich den zum ruu flashen tampered weg machen?
 
Nein eigentlich nicht
 
Du kannst nur die RUU nutzen, welche zu deinem Gerät passend ist. Wenn du zB ein Vodafone Branding hast, dann mußt du derzeit beim One Mini eine RUU mit Vodafone Branding nehmen, usw.
 
So ist es @enrique_ac hat recht !
 

Ähnliche Themen

M
  • mickman123
Antworten
0
Aufrufe
1.746
mickman123
M
L
Antworten
7
Aufrufe
1.521
larsm.
L
B
  • Beatboulette558
Antworten
0
Aufrufe
1.501
Beatboulette558
B
Zurück
Oben Unten