Splashscreen??

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kon488leo1

kon488leo1

Stamm-User
69
Hallo Leute habe auf dem One mini einen custom splashscreen drauf nur ich möchte wieder den stock screen... hab mir den stock splash herunter geladen und in eine 24 farben bmp konventiert wenn ich aber nun die img flashe habe ich ein braun und nicht die orginal grüne farbe !!!!!!!!!!!!! kann mir jemand helfen ?

In welchem Format liegt denn der Stock Splash Screen vor?

mfg Marcel

Bratwurstmobil schrieb:
In welchem Format liegt denn der Stock Splash Screen vor?

mfg Marcel

Also so wie ich ihn runter geladen hab im PNG Format und in der Größe 420x800p glaub ich... Hab es dann in Gimp in die größe 720x1280p und in eine bmb abgespeichert (24 bit) so hat auch funktioniert dann mit dem programm nbimg in eine bmp.nb Datei konventiert und dann in eine img die dann per Fastboot geflasht als splash screen und nun sind die Farben aber nicht mehr so wie auf dem Pc viel brauner irgendwie :/ kann mir jemand helfen wie ich die orginal Farben wiederherstellen kann also das der splash wieder wie orginal ist ??

Also wenn es wirklich nicht ne andere Farbe ist, sondern nur n anderer Kontrast, würde ich sagen: Monitor falsch eingestellt. :D Und irgendwo her ziehen, hochskalieren und dann umkonvertieren ist für mich kein Stock Splash Screen. ;)

Ich weiß nicht, ob es Firmwarepakete für das Mini gibt, wenn ja, dann kannste dir den Splash Screen doch aus so einer ziehen.

mfg Marcel

Bratwurstmobil schrieb:
Also wenn es wirklich nicht ne andere Farbe ist, sondern nur n anderer Kontrast, würde ich sagen: Monitor falsch eingestellt. :D Und irgendwo her ziehen, hochskalieren und dann umkonvertieren ist für mich kein Stock Splash Screen. ;)

Ich weiß nicht, ob es Firmwarepakete für das Mini gibt, wenn ja, dann kannste dir den Splash Screen doch aus so einer ziehen.

mfg Marcel
hab ein firmware paket gefunden (siehe anhang, ist da ne splash dabei)

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    358 KB · Aufrufe: 285
Nope. Muss ne splash.img oder splash1.img sein.

Zurück
Oben Unten