System gelöscht, Schnelle Hilfe bitte

D

DavTheDancer7

Neues Mitglied
0
Ich Habe mein Handy im TWRP bei der Option "Wipe" komplett gelöscht und somit auch das System. Es funktionert nur mehr der Bootloader und TWRP. Wie bekomme ich ein Betriebsystem wie z.B. "Cyanogenmod" "Paranoid Android" usw. auf mein Handy. Dennoch kann ich diese Dateien nur im Fastboot Modus oder im TWRP raufspielen und weis nicht wie das Funktioniert! Bitte um eure Hilfe :)
 
Du kannst über ADB Dateien auf das Handy ziehen. mit dem Befehl ;

adb push xxxROM.zip /sdcard/

Dazu muss dein handy im TWRP modus sein..
Oder am besten besorgst du dir ein otg kabel zu extern mounten. Dadurch kannst du USB Stick's ans Handy schließen und von dort aus flashen..
 
wo Finde ich diese ADB Dateien ? :)
 
Sagt dir cmd.exe nichts?:D
 
ja schon aber ^^ haha aber kannst mir nochmal erklären wie ich die cyanogenmod.zip Datei auf mein Handy bekomm obwohl es ausgeschalten ist :)
 
DavTheDancer7 schrieb:
ja schon aber ^^ haha aber kannst mir nochmal erklären wie ich die cyanogenmod.zip Datei auf mein Handy bekomm obwohl es ausgeschalten ist :)

ab in den bootloader und per adb push romname.zip /sdcard/ dann hast du sie drauf du musst aber im bootloader sein
 
Nächstes Problem beim Intalieren der Cyanogenmod.zip failed es immer und es steht das das Unable to Mount /Cache/ ist. ???? was soll ich machen
 
Was hast du vorher für ein Android gehabt?
 
4.3.3 glaub ich :)
 
Welche TWRP hast du installiert? Flash mal die 2.6.3.0
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.815
kain23
kain23
H
  • henschw73
Antworten
1
Aufrufe
768
nemofiskus
N
FBI_Austria
Antworten
4
Aufrufe
1.663
FBI_Austria
FBI_Austria
Zurück
Oben Unten