System gelöscht, Schnelle Hilfe bitte

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System gelöscht, Schnelle Hilfe bitte im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One Mini im Bereich HTC One Mini Forum.
D

DavTheDancer7

Neues Mitglied
Ich Habe mein Handy im TWRP bei der Option "Wipe" komplett gelöscht und somit auch das System. Es funktionert nur mehr der Bootloader und TWRP. Wie bekomme ich ein Betriebsystem wie z.B. "Cyanogenmod" "Paranoid Android" usw. auf mein Handy. Dennoch kann ich diese Dateien nur im Fastboot Modus oder im TWRP raufspielen und weis nicht wie das Funktioniert! Bitte um eure Hilfe :)
 
b-georg

b-georg

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst über ADB Dateien auf das Handy ziehen. mit dem Befehl ;

adb push xxxROM.zip /sdcard/

Dazu muss dein handy im TWRP modus sein..
Oder am besten besorgst du dir ein otg kabel zu extern mounten. Dadurch kannst du USB Stick's ans Handy schließen und von dort aus flashen..
 
D

DavTheDancer7

Neues Mitglied
wo Finde ich diese ADB Dateien ? :)
 
b-georg

b-georg

Fortgeschrittenes Mitglied
Sagt dir cmd.exe nichts?:D
 
D

DavTheDancer7

Neues Mitglied
ja schon aber ^^ haha aber kannst mir nochmal erklären wie ich die cyanogenmod.zip Datei auf mein Handy bekomm obwohl es ausgeschalten ist :)
 
kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
DavTheDancer7 schrieb:
ja schon aber ^^ haha aber kannst mir nochmal erklären wie ich die cyanogenmod.zip Datei auf mein Handy bekomm obwohl es ausgeschalten ist :)
ab in den bootloader und per adb push romname.zip /sdcard/ dann hast du sie drauf du musst aber im bootloader sein
 
D

DavTheDancer7

Neues Mitglied
Nächstes Problem beim Intalieren der Cyanogenmod.zip failed es immer und es steht das das Unable to Mount /Cache/ ist. ???? was soll ich machen
 
b-georg

b-georg

Fortgeschrittenes Mitglied
Was hast du vorher für ein Android gehabt?
 
D

DavTheDancer7

Neues Mitglied
4.3.3 glaub ich :)
 
b-georg

b-georg

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche TWRP hast du installiert? Flash mal die 2.6.3.0