T-Mobile Branding - Flashen möglich oder besser lassen?

Tito

Tito

Stammgast
125
Hallo zusammen,

ich habe mich sowohl hier als auch auf anderen Seiten schonmal durch die diversen Themen gelesen. Ja, ich weiß, hier steht schon alles doppelt und dreifach. Und vor allem die drölfzig Themen mit "HTC One Mini bootet nur noch in den Bootloader" lassen mich arg zweifeln.

Zudem ist hier auch wenig los und die Entwicklung diverser ROMs ist ja anscheinend bei 4.4.4 stehen geblieben.

Daher mal ne Frage, vielleicht kann sich der @Handymeister mal dazu äußern: Ich habe eine One Mini mit T-Mobile Branding und Frage mich, ob ich dem noch zu neuem Leben auf aktuellem Sicherheitspatch-Stand verhelfen kann.

Geht das oder sollte ich das besser lassen? Scheint soviele Probleme und gleichzeitig sowenig Nutzer zu geben... S-Off brauche ich ja anscheinend nicht wirklich für ein Custom ROM, aber benötige ich Super CID?

Anbei ein Screen meines Bootmenüs:

IMG_0341.JPG
 

Ähnliche Themen

S
  • Suuiii-User
Antworten
0
Aufrufe
1.408
Suuiii-User
S
B
  • Beatboulette558
Antworten
0
Aufrufe
1.501
Beatboulette558
B
P
  • pate0816
Antworten
18
Aufrufe
1.641
pate0816
P
Zurück
Oben Unten