Tampered Locked?????

G

Grillunator

Neues Mitglied
1
Ich habe bei 4% Akkukapazität das Ladegerät angeklemmt,plötzlich hatte ich das auf dem Display.
Absolut nichts gemacht.
Wie komm ich da als absoluter Laie wieder raus????
Ist ein M7
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 352
Hi und willkommen bei uns!

Das ist ein M4 und kein M7. ;)

Geh mal lange auf den Einschaltknopf, dann startet sich das Teil neu.

Grüße
 
Ok,M4:biggrin:
So,hab ich gemacht.
Nach ca. 5sek. geht das Gerät aus und startet wieder mit htc im Display,schaltet aber gleich wieder in dieses "Tempered" um.
 
Hm ok ... also "Tampered" bedeutet, dass irgendwas an dem Gerät nicht im Originalzustand ist.

Was passiert denn, wenn du mit den Lautstärkeknöpfen auf Recovery navigierst und dort mit dem Powerbutton bestätigst?
 
Wenn ich auf Recovery gehe,kommt wieder htc im Diplay,geht aber sofort wieder in Tampered
 
Urgs, und das ist einfach so gekommen, ohne das du irgendwas am Gerät gemacht hast?

Dann würde ich es an deiner Stelle erstmal liegen lassen, bis der Akku komplett leer ist und das Gerät von selber aus geht. Dann anstöpseln und erstmal liegen lassen. Nach paar Stunden kannst dann mal versuchen es anzuschalten. Sollte der Fehler dann immer noch vorliegen, würde ich es einschicken.
 
Ok.
Jou,ist einfach so gekommen:huh:
Werde ich mal testen wenn der Akku leer ist.
Danke erstmal.
 
Grillunator schrieb:
Werde ich mal testen wenn der Akku leer ist.

Hi!
würd mich interessieren obs bei dir funktioniert hat, da ich ein ähnliches Problem hab...
 
Leider nicht.
Ich hab dann nochmal direkt bei HTC angerufen,leider auch ohne Erfolg.
Handy wurde eingeschickt.
Diagnose: Bauteil wurde gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: berot3

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.131
B3nder
B3nder
H
Antworten
51
Aufrufe
8.015
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten