Update 4.4 und Team Win Recovery

L

Lifelyh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe versucht das Update für das Mini zu installieren.
Es wurde heruntergeladen und als er es zum installieren bootete landete das Handy im Recoverymenü von Team Win Recovery.
Was muss ich tun um das Update installieren zu können?

Gruß
 
Hi und willkommen bei uns!

Das offizielle Update kannst du nur mit Stock-Recovery und nicht mit TWRP flashen. Du musst also das Stock-Recovery passend zu deinem System wieder flashen.

Grüße
 
Kannst du mir sagen wie das geht? Und wo ich die Files finden kann?
 
Was hast du denn an deinem Handy schon alles geändert? Hast du nur TWRP drauf gemacht oder auch noch andere Sachen geflashed?
 

Ähnliche Themen

1
  • 1998Sarah
Antworten
15
Aufrufe
1.818
1998Sarah
1
U
Antworten
0
Aufrufe
1.919
utap
U
L
Antworten
7
Aufrufe
1.523
larsm.
L
Zurück
Oben Unten