Wann kommt CyanogenMod für das Mini?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EdiBese

Neues Mitglied
0
Ich hab das Handy nun seit nem Monat und das Handy gibts schon uber 3 Monate aufdem Markt aber von Custom Roms ist noch nicht die Rede. Ich würde gerne wieder Cyanogenmod verwenden. Hat jemand infos wann es fur das mini erhältlich sein wird ?

Das ist mal wieder ne gute Frage... Vielleicht gibt's das Handy erst seit nem monat? Oder meinst das große One? Und vielleicht ist deine Frage im mod Forum besser aufgehoben

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App

EdiBese schrieb:
Ich hab das Handy nun seit nem Monat und das Handy gibts schon uber 3 Monate aufdem Markt aber von Custom Roms ist noch nicht die Rede.
Aha, dachte immer Marktstart war August. :cool2:

Ich will ja nicht meckern, aber

1. fehlt da nicht irgendwie ein Wort im Titel?? o.O

2. ist das OM doch noch keine 3 Monate auf dem Markt?

Sry erstmal für den falschen Titel und danke für die Änderung.

Da habe ich mich aber getäuscht:S.. dachte das One Mini ist schon etwas länger auf dem Markt..

Ich kann Cyanogen Mod kaum abwarten, da ich schon dran sehr gewohnt war und mit der Sense Oberfläche komm ich auch nicht ganz gut klar, auch wenn es MmN besser ist als die TouchWiz Oberfläche von Samsung..

Bleibt wohl nichts anderes als abwarten, freu mich aber schon dicke hier bald

CM 4.3 NIGHTLYS zu sehen!

Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten? Kann cyanogenmod auf dem Mini gar nicht erwarten.. :D

Warum geht ihr nicht einfach auf cyanogenmod.org und belest euch? Seit wisst ihr als erster ob cm raus ist? ;)

Glaub so richtig kommt da nix mehr. Das Mini ist wohl nicht interessant genug.
Bin aber mir der Magio Rom auch sehr zufrieden

Da gibts schon was, aber ohne WIFI und Kamera , schade! Is wsl auch eine Unofficial aber, besser als nix!!

Na ja, ne Rom ohne Wifi und kamera ist ja eigentlich nahezu unbrauchbar.
Ne Weiterentwicklung scheint es wohl auch nicht zu geben.

Mh,naja, kommen anfangs ja fast alle mit den BUGS, aber ich hoffe es kommt noch was...

Mir war es halt wichtig eine Rom ohne Sense zu haben.

Nimm die Hybrid :)

Hab ich gestern gemacht. Kitkat basierend auf 4.3 wenn mich nicht alles täuscht oder?

Jun_Apo schrieb:
Hab ich gestern gemacht. Kitkat basierend auf 4.3 wenn mich nicht alles täuscht oder?

ROM OS Version: 4.3.x Jellybean
ROM Kernel: Linux 3.4.x
Based On: Sense 5.5,Google Edition,Kitkat and CyanogenMod

Zurück
Oben Unten