Wichtig: IOS 7 Custom Rom

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kon488leo1

kon488leo1

Stamm-User
69
Hi,
ich habe eine frage ob mir jemand eine Ios 7 custom Rom
für das One Mini erstellen kann... :confused2: ich kenn mich mittlerweile ziehmlich
gut mit dem Handy aus hab aber dazu noch nix weiter gefunden habs auch schon selber versucht aber nix ordentliches hinbekommen! Also danke wenn mir jemand helfen kann.

Wenn die frage kommen sollte warum ich mir nicht gleich ein iPhone kaufe, dann muss ich sagen das ich schon ein 4S habe und mir das Ios Desing aber sehr gut gefällt. Deshalb frage ich nach einer custom Rom. :biggrin::thumbup:

Gibt es niemanden der mir helfen kann ?

Was hat das damit zu tun ?

iOS ist nicht OpenSource. Was nicht OpenSource ist, lässt sich nicht bearbeiten. Was sich nicht bearbeiten lässt, lässt sich nicht porten.

Fazit: Solange es Apple gibt, wirst du niemals iOS auf was anderem als einem iDevice sehen.

Bratwurstmobil schrieb:
iOS ist nicht OpenSource. Was nicht OpenSource ist, lässt sich nicht bearbeiten. Was sich nicht bearbeiten lässt, lässt sich nicht porten.

Fazit: Solange es Apple gibt, wirst du niemals iOS auf was anderem als einem iDevice sehen.
das ist mir natürich klar aber es gibt genug Ios Apps im Playstore die Ios imitieren und ich hab nach einer custom rom gefragt die mit solchen apps zusammen gestellt ist... ich wollte kein ios direkt auf mein Handy das dass nicht geht ist völlig logisch erstens wegen der ganzen app auflösungen usw.:thumbsup:

Achso, ja, sach das doch gleich. :D

Da würde mir nur MIUI einfallen. Gibt's aber leider nicht für das M4.

mfg Marcel

Kauf dir ein Apple Gerät und fertig.
Ne ernsthaft warum will man das? Wenn du Apple Software willst, kauf dir Apple Hardware. Ich versteh nicht warum man die Optik eines anderen Systems nachahmen will.

Aber zu deiner Frage. Du kannst dir die Cyanogenmod Sourcen holen und da dann die passenden Apps und Skins usw. einbauen und anschließend die Rom kompilieren. Das sollte nicht mal schwer sein. Hier ein Einstiegslink:
How To Build CyanogenMod Android for HTC One Mini ("m4") - CyanogenMod

phils3r schrieb:
Kauf dir ein Apple Gerät und fertig.
Ne ernsthaft warum will man das? Wenn du Apple Software willst, kauf dir Apple Hardware. Ich versteh nicht warum man die Optik eines anderen Systems nachahmen will.

Aber zu deiner Frage. Du kannst dir die Cyanogenmod Sourcen holen und da dann die passenden Apps und Skins usw. einbauen und anschließend die Rom kompilieren. Das sollte nicht mal schwer sein. Hier ein Einstiegslink:
How To Build CyanogenMod Android for HTC One Mini ("m4") - CyanogenMod

du hast die frage nicht verstanden aber egal... außerdem ich hab ein iphone 4s
cm nutzt mir nix cm hab ich zwar drauf aber das ist sinnlos weil es nix gutes gibt hab schon gesucht

Das sollte jetzt nicht beleidigend oder ein persönlicher Angriff werden, aber ich verstehe die Intention deines Beitrags nicht.
Und zu CM. Ich glaub du hast meinen Post nicht verstanden. Du sollst nicht plain CM installieren, sondern den Code davon anpassen, *.apks mit deinem Custom Launcher und anderen Apps hinzufügen, Themes hinzufügen usw. Und dann dein eigen gebrandetes CM auf deinem Gerät installieren.

Jetzt hab ich verstanden was du meinst danke für deine Antwort daran hab ich nicht gedacht ! Danke

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App

Musst dich halt bisschen reinfuchsen. Die Sourcen findest du im ersten Link. Aber APKs und themes einzubauen sollte aufjeden Fall machbar sein.

Zurück
Oben Unten