S
sleepseven
Neues Mitglied
- 1
Grüß Euch!
Wie das wohl manchen von uns mit gefährlichem Halbwissen passiert, hab ich mehr Nachteile nach dem Flashen des Bootloaders und dem (Pseudo-)Root in meinem Fall. Hab es geschafft, das Teil zu rooten... dann war das wieder weg, nachdem ich auf Reset Factory Settings bin mit dem neuen Recovery (WTF?).
Wie auch immer.
Ich würde gerne wieder dorthin zurück, wo ich begann, als ich das Teil frisch aus der Verpackung nahm
Android 4.4.2
HTC Sense 6.0
Stock-Recovery / Boot Loader
Dabei ist mir völlig wurst, ob man Dinge wie "Tampered" etc. sieht.
Kann mir jemand konkret sagen, was ich dafür tun muss und vor allem, wo ich die eventuell benötigten Dateien (konkret!) herbekomme?
Ich habe jetzt geschaut und Tipps wie "schau mal auf XY" helfen mir leider nicht, bei zig Links und Dateien und Bedingungen unter welchen, wann was gemacht werden muss.
Derzeit
DWRP Recovery
Und ein mehrfaches Boot-Loop, wenn ich das Gerät einmal ausschalte.
Nach dem 5. oder 6. Mal hört das Mini dann auf zu booten.
Das geht mir langsam auf den Hodenbehälter.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Akku jetzt schneller leer ist bei gleicher Benutzung.
Ich hoffe, einer von Euch hat Bock mit zu helfen.
Dank im voraus!
Stefan
Wie das wohl manchen von uns mit gefährlichem Halbwissen passiert, hab ich mehr Nachteile nach dem Flashen des Bootloaders und dem (Pseudo-)Root in meinem Fall. Hab es geschafft, das Teil zu rooten... dann war das wieder weg, nachdem ich auf Reset Factory Settings bin mit dem neuen Recovery (WTF?).
Wie auch immer.
Ich würde gerne wieder dorthin zurück, wo ich begann, als ich das Teil frisch aus der Verpackung nahm
Android 4.4.2
HTC Sense 6.0
Stock-Recovery / Boot Loader
Dabei ist mir völlig wurst, ob man Dinge wie "Tampered" etc. sieht.
Kann mir jemand konkret sagen, was ich dafür tun muss und vor allem, wo ich die eventuell benötigten Dateien (konkret!) herbekomme?
Ich habe jetzt geschaut und Tipps wie "schau mal auf XY" helfen mir leider nicht, bei zig Links und Dateien und Bedingungen unter welchen, wann was gemacht werden muss.
Derzeit
DWRP Recovery
Und ein mehrfaches Boot-Loop, wenn ich das Gerät einmal ausschalte.
Nach dem 5. oder 6. Mal hört das Mini dann auf zu booten.
Das geht mir langsam auf den Hodenbehälter.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Akku jetzt schneller leer ist bei gleicher Benutzung.
Ich hoffe, einer von Euch hat Bock mit zu helfen.
Dank im voraus!
Stefan