Musikplayer flashen ohne custom rom?!

E

eisblock5

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich möchte mir gerne den Musikplayer des Samsung Galaxys flashen. Hab mir auch schon zwei zip Datein heruntergeladen und hab sie über das Recovery geflasht. Hab dann mein Handy wieder rebooted, die App wurde auch installiert, aber wenn ich sie öffnen will kommt folgendes: "MP3-Player wurde unerwartet gestoppt. Möchten sie einen Fehlerbericht an HTC senden ......." Ich habe es, wie gesagt mit zwei verschiedenen zip Dateien versucht und bei beiden kam diese Fehlermeldung...
Ich hab irgendwo gelesen, dass man das nur flashen kann, wenn man eine Custom Rom installiert hat? Stimmt das? Ich habe keine Custom Rom installiert, aber Root und somit auch den Bootloader entsperrt. ist das deswegen? Kann man zips irgendwie ohne eine Custom rom installieren?

Ich habe die Datei von der Seite, wenn das weiterhilft: Galaxy S4 S-Translate/Weather/MusicPlayer/AdaptSound/Group-Play - xda-developers

Danke im Vorraus!
 
Ganz klar. Das Zeug setzt das Framework von TouchWiz voraus. Mit HTC Sense klappt das nicht. Auch die Sektion, in der das zu finden ist, sollte schon selbsterklärend sein ->
Samsung Galaxy S 4 i9500, i9505, i9505G, i9506 > Galaxy S 4 Themes and Apps
 
  • Danke
Reaktionen: eisblock5
Danke erstmal für die Antwort. Geht das denn überhaupt? Ich hab gerade nochmal gegoogelt und nichts gefunden.
Geht das irgendwie ohne Touchwiz?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
1
Aufrufe
3.161
old.splatterhand
old.splatterhand
D
  • DominikMP
Antworten
1
Aufrufe
2.642
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten