ROM geflashed. Handy lädt nicht mehr

H

HtcOneVHolly

Neues Mitglied
0
hallo,

(wahrscheinlich ein dauerbrenner thema)

1. ich habe auf meinem htc one "versucht" cm-10-20121028-UNOFFICIAL-primoc.zip zu flashen
(mit der anleitung von [CDMA] Android 4.1 Jelly Bean for HTC One V : Cyanogenmod 10 Custom ROM)

2. nun geht das handy nicht mehr (tata) -> beim hochfahren kommt der "htc one" bildschirm (der etwas modifizierte mit roter schrift) danach der htc one (weiße) mit einer animation und dort bleibt das handy dann regungslos hängen.

was tu ich nun, um wieder das teil lauffähig zu machen

anmerkung:
ich kann das handy in den "bootloader" starten ... habe schon etwas dort rumgeklickt - aber nichts brachte ein wunder.

danke! gruß holly
 
Die Anleitung ist auch für das CDMA One V. Hast du das CDMA One V?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

Und in den root-Bereich verschoben.
 
wenn ich es ausschalte/anschalte und VOL DOWN klicke wird im "bootloader (?)" das primou angezeigt.
..deswegen sage ich einmal vorsichtig nein.

kann ich nicht irgendwie eine "rom/kernel" auf die SD karte schieben und dann diese drauf flashen? (falls ja ..wie)

du merkst ja schon, dass ich nicht so den plan habe
 

Ähnliche Themen

B
  • Badmike1986
Antworten
0
Aufrufe
2.590
Badmike1986
B
K
Antworten
0
Aufrufe
1.945
kerze21
K
DerGraf1997
  • DerGraf1997
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
20.021
kekse3421
K
Zurück
Oben Unten