T-Mobile Branding entfernen

T

tobi4711

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann ich bei meinem htc one v das Branding entfernen, leider geht kein Internet über meine simyo Karte und die apn lässt sich nicht ändern bzw speichern, ich gehe davon aus das es an dem Branding liegt habe es auch schon auf werkseinstellungen versucht.

Bitte helft mir.

Vielen Dank
Tobi
 
Hallo!
Falls das Tcom Logo während des bootens erscheint so kann man eine individuelle bootanimation flashen(root vorausgestzt). Kommt es davor (splash screen) so ist es meines Wissens nicht möglich da es noch kein S-off für das One V gibt.
 
Hi,

wenn du das V bei der Telekom geholt hast, wirst du wohl nen Simlock bzw. Netlock haben. Da kannst du es nur gegen Geld bei der Telekom entsperren lassen. Falls du experimentierfreudig bist, kannst du ja einen CyanogenMod flashen, und schauen ob es dann klappt.
 

Ähnliche Themen

M
  • masterlala
Antworten
1
Aufrufe
1.890
masterlala
M
K
Antworten
6
Aufrufe
7.068
der-hamster
D
Uwanga
  • Uwanga
Antworten
0
Aufrufe
1.871
Uwanga
Uwanga
Zurück
Oben Unten