T-Mobile Branding entfernen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T-Mobile Branding entfernen im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One V im Bereich HTC One V Forum.
T

tobi4711

Neues Mitglied
Hallo,

kann ich bei meinem htc one v das Branding entfernen, leider geht kein Internet über meine simyo Karte und die apn lässt sich nicht ändern bzw speichern, ich gehe davon aus das es an dem Branding liegt habe es auch schon auf werkseinstellungen versucht.

Bitte helft mir.

Vielen Dank
Tobi
 
#DIO

#DIO

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
Falls das Tcom Logo während des bootens erscheint so kann man eine individuelle bootanimation flashen(root vorausgestzt). Kommt es davor (splash screen) so ist es meines Wissens nicht möglich da es noch kein S-off für das One V gibt.
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Hi,

wenn du das V bei der Telekom geholt hast, wirst du wohl nen Simlock bzw. Netlock haben. Da kannst du es nur gegen Geld bei der Telekom entsperren lassen. Falls du experimentierfreudig bist, kannst du ja einen CyanogenMod flashen, und schauen ob es dann klappt.