ADB recovery funktionier nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hanfmannlein

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe ein backup meines HTC's gemacht um danach den Bootloader zu unlocken und dann das backup wieder aufzuspielen.
Wenn ich jetzt eigebe "abd restore backup.ab" kommt zwar eine Meldung auf dem Handy, die ich mit dem Passwort und der Taste "Meine Daten wiederherstellen" bestätigen muss, aber es kommt direkt danach die Meldung, dass das Wiederherstellen abgeschlossen ist. Natürlich ist so schnell nichts wiederhergsetellt.

Weiß jemand vielleicht was ich falsch gemacht haben könnte ?

MfG
hanfmannlein

Zuletzt bearbeitet:
Backups erstellt man am besten mit TWRP

Das stimmt, aber in dem Fall ging das nicht, da ja erst der Bootloader entsperrt werden musste und somit auch kein TWRP vorher installiert werden konnte.

@ hanfmannlein
Die HTC-Geräte zicken etwas rum, wenn es um die ADB-Backup-Methode geht: Sehr oft wird von Problemen berichtet. Wahrscheinlich lässt sich da nicht mehr allzu viel machen, außer alle Programme neu einzuspielen und zu konfigurieren. Die SD-Karte hast Du hoffentlich vorher direkt auf den Rechner kopiert?

Ins passende Forum verschoben.

schinge schrieb:
Das stimmt, aber in dem Fall ging das nicht, da ja erst der Bootloader entsperrt werden musste und somit auch kein TWRP vorher installiert werden konnte.

@ hanfmannlein
Die HTC-Geräte zicken etwas rum, wenn es um die ADB-Backup-Methode geht: Sehr oft wird von Problemen berichtet. Wahrscheinlich lässt sich da nicht mehr allzu viel machen, außer alle Programme neu einzuspielen und zu konfigurieren. Die SD-Karte hast Du hoffentlich vorher direkt auf den Rechner kopiert?

Ja die Daten habe ich zum glück nochmal kopiert naja jetzt habe ich ja root und kann die backups so nächstes mal besser machen ;)

Zurück
Oben Unten