App´s und Widget´s zum Modden

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
reeno187

reeno187

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey leute,

da mein HOX+ nun wieder bereit für eine CustomRom ist (danke nochmal an _DIORDNA_) suche ich nun gute App´s und Widgets um das HOX+ so individuell wie möglich zu personalisieren.

Desweiteren würde ich auch gerne wissen welche launcher benutzt ihr so?
Und könnte man eine C.Rom empfehlen die viele individuelle einstellmöglichkeiten schon mit bringt. (Versteht mich nicht falsch möchte nicht die beste Rom wissen).

Hatte bereits, ViperX drauf und CM10.1. Sollte man lieber noch bei CM & Co. die 4.1 flashen oder doch die bereits die 4.2?

Danke im Vorraus.

P.s.: Gegen paar nette Screen´s wo man ausgefallene beispiele für die App´s/Widget´s funktionen sieht bin ich nicht abgeneigt.

LG

Von den Launchern gefällt mir der Nova am besten, obwohl noch Beta.
Aber die Performance und Effekte sind wirklich nett. Anpassen läßt sich auch extrem viel...

und wie ich gerade lese, wird die nächste Viper auch desensebar sein und per Aroma lassen sich dann auch Launcher aussuchen... Für die , die das Interessiert.

Als Widgets finde ich One more clock und clean calendar pro ganz nett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Viper fande ich bis jetzt auch super!. Sehr nette tweaks dabei läuft super stabil. Naja mein einziges manko war bis jetzt das ich Sense nicht ausschalten kann.

Aber wenn das demnächst auch noch kommen soll. Dann wird es echt eine super Rom.

Die Widgets werde ich mir gleich mal anschaun :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

So werde nun wohl wieder Viper flashen aber möchte diesmal den Elitekernel holen. Kann ich den auch einfach über den Venom Flasher rauf spielen?

Benutzt du auch den Nova Launcher bei der Viper Rom trotz aktiven Sense?

Ohh das hört sich auf jeden fall sehr interessant an danke :thumbsup:

So werde nun wohl wieder Viper flashen aber möchte diesmal den Elitekernel holen. Kann ich den auch einfach über den Venom Flasher rauf spielen?

Benutzt du auch den Nova Launcher bei der Viper Rom trotz aktiven Sense?

- Kannst du über den Venom Flasher draufziehen

- Du kannst den Nova Launcher einfach "drüberbügeln" , kein Problem

So elite kernel hab ich drauf und aktuelleste Viper Rom.
Ich habe mir nun die Venom Pro und nova prime geholt.

Nun habe ich schon öfters gelesen das.man nova als zip
Flashen soll. Nur woher bekomme ich die Zip.

Wie hast du es gemacht?

Hallo,
Habe hier im Forum die app uccw gefunden.
Dazu benutze ich den Apex launcher pro.
Damit ist wirklich alles änderbar. Ist aber auch eine heidenarbeit!
Ich hatte cm10.1 mit Android 4.2.1 drauf und jetzt hab ich die Viper Rom drauf mit den Elite Kernel.
Also ich muss sagen das die Viper Rom 3 mal besser und stabiler läuft als die cm 10.1.
Hier mal ein Bild vom uccw.

MfG

Anhänge

• Screenshot_2013-02-11-22-02-36.png
    Screenshot_2013-02-11-22-02-36.png
    71,9 KB · Aufrufe: 308
hab mir eben ein Video zu UCCW angeschaut. Werde es mal testen. Es sind der kreativität ja quasi keine grenzen gesetzt.

Benutzt Ihr irgendeine App für euren LockScreen?
Würde mich gerne die ein oder andere Notification etwas ausfürlicher auf dem LS anzeigen lassen.

Und kann mir noch jemand sagen woher man die NovaLauncher.zip herbekommt damit man sie direkt flashen kann. Sollen dann ja nochmal mehr möglichkeiten hinzu kommen. Habe mir auch schon dir Prime gekauft.

Leider finde ich nix im Netz wo man die .zip bekommt immer nur das man sie doch flashen soll

Zurück
Oben Unten