Bitte um Hilfestellng

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

ercole

Gast
Hallo,

ich bitte euch wirklich mal um Hilfe da meine erste Frage "com.android.phone wurde beendet" ins Leere lief und niemand sich dafür interessierte, habe ich halt alleine weiter an der Software gebastet und bin nun am Ende meiner Möglichkeiten.

zur Situation:
HOX+ ist unlocked, S-On, HBOOT-1.40.000, CPLD u. MICROP -None, Radio-3.1204.168A.32

In das Fastboot-Menue komm ich noch und auch ins Recovery TWRP. Jedoch nach Wippen von alles System, Daten, ect. habe ich nun kein OS mehr auf mein HOX.
Per Fastboot USB komm ich nicht mehr am PC.
Zuvor lief Cyanogen 10.2 Version vom 21.10.2013

Gibt es irgendwo eine allgemein verständliche Schritt für Schritt Anleitung, wie ich men HOX+ wieder zum Laufen bekomme ??

Hallo android Guru ,

Danke! für die schnelle Antwort. Ich hab gleich mal dort nachgelesen. Aber leider geh ich ja nicht von der gleichen Situation aus.
Der "master usb" Irgendwas ist nicht in der Lage, das intern. Sb-Karte zu lesen. Und wenn die nicht funzt, kann ich vom PC aus nicht auf das HOX zugreifen.
Beim Anschluss Kom PC seitig die Meldung: Die Gerätesoftware wurde nicht installiert HTC MTP Device.

Wenn kein ROM drauf ist, kann normalerweise auch die SD-Karte nicht als Laufwerk angezeigt werden - das MTP-Device ist in deinem Fall also momentan eh nicht notwendig. Per ADB-Sideload kann man aber trotzdem ein ROM flashen, wenn dein Gerät im Bootloader/Recovery von Windows erkannt wird (Android USB Device/My HTC). Einfach die Schritte in der im anderen Thread verlinkten Anleitung unter "ROM flashen - Es ist kein ROM installiert" durchführen und es sollte klappen.

Hallo schinge,

nein, es ist nicht so wie in den anderen threads beshrieben.
Ich komm immer noch nicht auch nur einen Schritt weiter. Immer noch steh ich vor dem Problem, Faild to open usb master mode:bored:
Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir ercole :biggrin:

Wo steht das denn (Bootloader, Recovery, Windows-Eingabeaufforderung, ...)? Und bei welchem Schritt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe es verstanden. Zwischen deiner Verbindung von deinem Handy und deiner internen SD Karte ist gekappt und jetzt kann dein Computer keine Verbindung zum PC aufbauen, weil er keine interne SD Karte erkennt oder?

Zurück
Oben Unten