Blade Kernel Update Zip

R

rayMan162

Neues Mitglied
0
Ich würde gerne die AOKP bzw. CM 10.1 Rom nutzen, aber ich kann kein Fastboot zum Flashen des Boot.img nutzen, wegen Windows 8. Kann mir jemand eine Update Zip des aktuellen Blade Kernels basteln. Vielen Dank im vorraus.
 
Würde nichts helfen, da Kernels via Fastboot geflasht werden müssen.

Oder hast du s-off?
 
rayMan162 schrieb:
Ich würde gerne die AOKP bzw. CM 10.1 Rom nutzen, aber ich kann kein Fastboot zum Flashen des Boot.img nutzen, wegen Windows 8. Kann mir jemand eine Update Zip des aktuellen Blade Kernels basteln. Vielen Dank im vorraus.

wie schon oben erwaehnt
es gibt KEINE andere moeglichkeit
 
Und warum gibts ne Elite Kernel Zip ?
 
rayMan162 schrieb:
Und warum gibts ne Elite Kernel Zip ?

das ist kein flashable zip
zumindest wenn du das gleiche zip wie ich meinst

boot.img files koennen nur mit fastboot geflashed werden - Punkt und aus :)

Sent from my HTC One X+ using Android-Hilfe.de App
 
Oder es gibt Zips für die Module, die muss man nämlich in der Recovery flashen.
 
Flo95 schrieb:
Oder es gibt Zips für die Module, die muss man nämlich in der Recovery flashen.

das ist auch wieder war :)
 
Flo95 schrieb:
Oder es gibt Zips für die Module, die muss man nämlich in der Recovery flashen.
Für den EliteKernel gibt es nur einen DataSwap-Mod, die anderen Module sind alle integriert und müssen nicht nachträglich installiert werden.
Die zip-Datei enthält zusätzlich nur ein bat-Skript sowie die notwendigen Dateien (adb.exe incl. dll-Dateien sowie die fastboot.exe) um in den Fastboot-Modus zu wechseln und die boot.img zu flashen.
 

Ähnliche Themen

O
  • olijumper
Antworten
2
Aufrufe
1.825
olijumper
O
J
Antworten
3
Aufrufe
1.414
JammR
J
S
  • songonic
Antworten
8
Aufrufe
1.161
Nocturne1984
Nocturne1984
Zurück
Oben Unten