Bootloader Unlock,Root und Custom Rom raufspielen das gleiche wie beim HOX?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nico9044

nico9044

Erfahrenes Mitglied
25
Hi ist das alles was ich oben geschrieben habe alles gelich oder wie? Danke an alle.

Gruß
nico9044

Aber ich versteh das mit dem Toolkit nicht ganz wohin soll ich es hin verschieben hatte ein Hox aber alles ist wieder vergessen mit Root und so. ;-D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

HTDev geht nicht ich bin auf Passwort vergessen gegangen und es schreibt Error. Sowie mit einem neuen Account. Ich kann mich nicht regestrieren.

Brauche Hilfe bitte will unbedingt die Cm 10 oder Aokp oben haben!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!

Abwarten. Mit der Seite gab es Probleme. Kriegst du kein unlock.bin, gibt es keine Möglichkeit

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Danke habs auch schon gemerkt. Man kann sich da weil nicht mehr regestrieren.

Ich bekomme keine E-Mail. Wieso? Und das Passwort zurücksetzen geht auch noch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

Kann mir wer helfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Keiner der weiter weiß?

Wie sollen wir wissen, was am HTC-Server nicht stimmt? ;)
Ich habe bisher übrigens vormittags (wenn die ganzen US-Boys noch schlafen) die besten Erfahrungen gemacht.

schinge schrieb:
Wie sollen wir wissen, was am HTC-Server nicht stimmt? ;)
Ich habe bisher übrigens vormittags (wenn die ganzen US-Boys noch schlafen) die besten Erfahrungen gemacht.

Wie am Vormittag? Ich habe es am Vormittag probiert aber es gibt nur probleme!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Das kommt jedes mal bei Passwort vergessen:
There is a problem with your submission.
  • Unable to send email at this time.

Wie gesagt, wir können nicht wissen, was am HTCdev-Server nicht funktioniert. Versuch doch mal die HTCdev-Leute über das Kontaktformular bzw. Twitter zu kontaktieren (dort steht ja auch, daß es zumindest gestern Registrierungsprobleme gab).

Zurück
Oben Unten