Bootloop nach Flashversuch von Viper ROM

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wiegand

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin ein ziemlicher anfänger auf dem Gebiet.
Und habe mächtig Scheiße gebaut.
Wollte auf mein HOX+ die Team Viperx rom Flashen.
Unlock hat auch alles soweit geklappt.
aber habe beim Installieren ein Fehler bekommen :/
Weiß nicht mehr welcher. Also keine Rom drauf.
HOX+ ist nun in einen Bootloop gefallen. in den Bootloader komm ich noch rein.
Doch nicht meher ins Recovery wenn ich auch Recovery gehe "startet" sich das telenfon "neu" es erscheint der Htc Splash screen und es geht aus.
Und es tut sich nichts mehr.

Bin langsam echt am Verzweifeln würde gern einfach wieder die Stock rom drauf haben & fertig.

Danke schon mal im Vorraus :)

Recovery eventl. neu flashen und dann per ADB Sideload und Toolkit das ROM sideloaden, dazu gibt es x Beschreibungen zu dem Problem im Forum.

-Ist kein Problem

ich komm nach dem flashen nach der android revulution 6.5 nicht mehr ins recovery hab alle aus probirt und immer noch nicht kann mir jemand helfen

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hängt sich das gerfäht nach dem start auf und ich kann nichts machen bitte um hilfe

Wie bist du denn vorgegangen beim flashen. Beschreibe mal genauer bitte.

Ich hatte vor paar Wochen fast das selbe proble. Einfach den bootloader relocken und mit der richtigen ruu.exe über den pc resetten ;) bei mir hatte kein anderer weg geholfen

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

ich habe mit dem cwm die ar 6.5 geflascht ich hatte davor die viper drauf und jetzt geht gar nix mehr auser der boot lother ruu kann ich nicht flashen da ich die neuste hboot version drauf habe

Auch bei dir gilt. Lese dich ein bisschen ein. Zu dem Problem gibt es X Anleitungen im Forum... Wenn der Bootloader funktioniert , einfach ADB Sideload und beliebiges ROM flashen.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Recovery flashen, boot.img flashen, danach alles Wipen (Data, Cache und System, aber NICHT die SD) und am Ende ROM flashen und es sollte wieder laufen.

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
ich komm in die rom aber immer noch nicht ins recovery

Erst relockst du deinen bootloader (ich hatte es mit dem all-in-One-hox+-tool gemacht) dann gehst du im bootloader also leiser und Standby Knopf halten und gehst auf fastboot USB. Jez lad dir die richtige ruu.exe auf dein pc. Verbinde dein Handy mit dem pc und öffne die ruu. Die sagt dir alles was du machen musst und nach 10-15min ist dein Handy auf der stock Rom zurück

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

die funktionirt nicht da ich nicht die hboot version 1.35.00 habe sondern die 1.40.00 das funktionirt nicht da es noch keine ruu für den hboot gibt

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

ober kann ich die rom auch anders wechseln z.b. über den bootloader

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

ich habe es hinbeckommen

Zurück
Oben Unten