Bootloop und Akku komplett leer

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop und Akku komplett leer im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One X Plus im Bereich HTC One X Plus Forum.
M

Machete

Neues Mitglied
Ich habe fälschlicherweise die Elegancia Rom aktualisiert und ohne Boot.img geflasht. Nach einer Woche Krampfhaftem probieren habe ich es nicht hin bekommen und mittlerweile ist der Akku komplett leer und das Telefon startet auch nicht mehr. Wenn ich es an den USB 2 Port stecke blinkt die Lampe rot und nichts passiert :sad:
 
G

grasmonster

Neues Mitglied
Machete schrieb:
Nach einer Woche Krampfhaftem probieren habe ich es nicht hin bekommen und mittlerweile ist der Akku komplett leer... :sad:
Was bzw wie hast Du es denn probiert?
Wenn der Akku komplett leer ist..original Ladegerät dran..kein USB. Und dann einfach laden lassen. Das Problem hatte ich auch schon mal...hat über 2Stunden gedauert bis was passiert ist.