Bootscreen installieren...

S

Sabrina26

Gast
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen bootscreen installiert bekomme?
Black HTC Bootscreen/Bootanimation - xda-developers

drop in the root directory of your SD card (ist klar) and boot to your bootloader to install (hä?)

Also nur der bootscreen!!! Das schwarze HTC Logo.
 
Die Anleitung ist für ein anderes Gerät (Verizon Droid Incredible 2) gedacht. Aber das kannst Du eh vergessen, denn für das Flashen eines Splashscreen braucht man S-OFF, was es für das HOX(+) aber (noch) nicht gibt. Du kannst also höchstens die Bootanimation ändern, die nach dem Splash Screen kommt.
 
Ok...schade! Dann halt nicht:sad:

Eine andere Frage hätte ich aber noch:confused2:

Also ich will auf jedenfall bei der AOKP ROM bleiben.
Habe gestern den aktuellen Kernel einfach drübergeflasht...kann ich das mit dem flashen der ROM auch einfach so machen?

Also vorher backup der Daten mit Titanium.
dann flashen der Rom.
dann flashen der gapps
dann restore der Daten mit Titanium.

???
 
bei einen Update/drüberbügeln von Kernel brauchst du generell kein Backup anzulegen, aber wenn du dir unsicher bist dann mach im Recovery nen Backup, da es in der Regel völlig ausreicht und dann die Kernel drüberbügeln und Handy neustarten. wenn es zum Fehlermeldung kommt oder nicht gefällt (z.B. stürzt oft ab oder frisst zu viel akku oder läuft langsam) dann im Recovery die gespeicherte Backup wieder einspielen. ^^
 
Dann werde ich das mal bei dem nächsten Update so machen. Aber die gapps und die Anwendungen+Daten müssen doch mit Titanium wieder eingespielt werden?
 
nein wozu das denn? ein alter Kernel wird durch ein neuen Kernel ersetzt und hat viel zu wenig mit anderen Apps zu tun.
 
ah..ok.Dachte die Daten müssten neu eingespielt werden!
Ich dachte man sollte bei updates wipes machen!?

Ok...dann also drüberbügeln und fertig...soll mir recht sein:thumbsup:
 
bei Kernel muss man eigentlich nicht wipen, außer bei komplette Updates (ein anderen Custom ROM flashen) und nur wenn der Entwickler geschrieben hat "need wipe" dann ja.
 
Ich meine ja auch das Flashen der ROM nicht des Kernels. Also wenn ich bei der gleichen ROM update.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.882
JC00P3R
JC00P3R
H
Antworten
1
Aufrufe
1.546
B3nder
B3nder
B
Antworten
2
Aufrufe
1.140
Brummel65
B
Zurück
Oben Unten