CM10.1 keine Entwickleroptionen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM10.1 keine Entwickleroptionen im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One X Plus im Bereich HTC One X Plus Forum.
K

Kilpeic

Fortgeschrittenes Mitglied
hi hab n problem und zwar wollte ich mein hox+ entrooten aber leider steht wenn ich den bootloader sperren will waiting for device also mein pc erkennt mein handy nicht wenn ich im fastboot modus bin
nun dachte ich ich muss usb debugging ein stellen doch hier liegt das problem ich finde bei CM10.1 keine entwickleroptionen
habt ihr evtl ne lösung für mich :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

okay entwickler optionen sind freigeschalten aber gerät wird immer noch nich erkannt
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Hast Du das Tool von Haason2000 benutzt oder direkt den Befehl "fastboot oem lock" eingegeben? Und wurde am Handy "FASTBOOT USB" angezeigt?
 
M

maxwen

Stammgast
Kilpeic schrieb:
nun dachte ich ich muss usb debugging ein stellen doch hier liegt das problem ich finde bei CM10.1 keine entwickleroptionen
habt ihr evtl ne lösung für mich :sad:
paar mal (glaube 6x) schnell hintereinander auf die build number klicken
d.h. settings - about phone - build number

aber warum willst denn den bootloader wieder sperren - ist eigentlich
voellig unnoetig
 
K

Kilpeic

Fortgeschrittenes Mitglied
sry das ich mich nimmer gemeldet hab ^^ habs hin bekommen htc software war nicht installiert und wollte bootloader sperren um auf stock zurück zu setzten weil mir aufgefallen is da mit den ganzen costum roms mein hox+ extrem langsam wird nicht mehr richtig reagiert und voll heiß wird und akku lässt auch voll zu wünschen übrig bin wieder auf stock ;)