Erster Tag und schon geht nichts mehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MASHpony

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir heute ein HOX+ gekauft - und da ich nun mal einen sehr guten spieltreib habe wollte ich es gleich mal Rooten...

nach etwas suche habe ich das Hasoon Toolkit gefunden womit ich erstmal ganz gut klar gekommen bin und es geschafft habe den Bootloader zu unlocken!

Nachdem das Funktioniert hat habe ich den Elite Kernel Installiert und hatte dadurch kein netz :( - ich habe dann versucht das CWM Recovery aufzuspielen was dazu geführt hat dass, das HOX Booted bis zum lock screen und wenn ich es mit dem Kreis entsperre kommt nur noch ein HTC bild

ich weiß gerade nicht was ich tun soll damit es wieder funktioniert??

danke für eure Hilfe

Hallo ich habe jetzt den stock Kernel aufgespielt aber leider habe ich immer noch kein Netz ...

Ich schau mal ob ich was finde zum Thema relook - RUU benötige ich dann??

Das Relocken kannst Du auch mit dem Toolkit durchführen.
Die RUU muss zur Version (CID) deines Geräts passen. Welche CID hast Du denn (z.B. HTC_102)? Falls Du die CID nicht hast, kannst Du sie im Fastboot-Modus mit dem Befehl "fastboot getvar cid" auslesen.

Ansonsten berschreibt Hasoon in dem folgenden Thread (3. Beitrag), wie man wieder zurück zum Stock-ROM kommt: [HOW TO] Unlock bootloader, Root, Flash Custom ROM, Flash Kernel - xda-developers

EDIT: Statt der CID würde alternativ auch die aktuell installierte Softwareversion ausreichen (falls Du noch ins System reinkommst).

Zuletzt bearbeitet:
Mhh

jetzt habe ich es nach der Anleitung versucht nur wenn ich es Relocken möchte komme ich nur noch in den Bootloader und nicht mehr weiter

ich habe wieder einen Unlook gemacht und jetzt habe ich wieder das Problem das ich wieder nur das HTC bild angezeigt bekomme - damn

Wenn Du eh die RUU einspielen willst, musst Du auch nicht weiter als bis zum Bootloader (Fastboot) kommen ...

oh wei - jetzt hab ich es geschafft

Eigentlich ist es doch total easy :)

Handy an Rechner stecken - die OrDroid.zip kopieren - im Recovery Manger ausführen und los geht es -_-

omg ich sollte schlafen gehen aber danke für deine Hilfe schinge :)

Zurück
Oben Unten