Flash wie beim One X ???

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Snasher

Ambitioniertes Mitglied
0
bevor ich was falsch mache wollte ich fragen ob ich der Anleitung vom One X folgen kann ?

https://www.android-hilfe.de/forum/...custom-rom-fuer-beginner-08-01-13.244529.html

soweit erfülle ich alle Bedingungen habe auch alles aufm Rechner. jetzt meine frage ( nicht lachen ) SD-Card ??? ist der Ordner auf dem Handy oder wie soll ich das verstehen ? lösche ich die dann nicht auch nach dem Wipe ? also wäre ja dann der Rom.Zip wieder weg.

informiere dich erstmal über MTP und wie man da ein Rom flasht.
bei einem wipe wird eben nicht alles gelöscht...

hab ich doch gemacht. steht doch alles da. aber wo soll die Rom.Zip hin ? wenn ich keine SD karte habe.

ist doch ganz simpel.
das was du am Rechner an Ordnern siehst, bleibt bei einem wipe erhalten

ok.. also wo soll ich die ROM.zip hinkopieren ? einfach so rein da oder in einen Ordner ?

das musst du schon selbst wissen in welchem Ordner du sie gerne hättest.

... es ist also egal

• Danke
Reaktionen: Snasher
ok flash soweit geklappt...

jetzt hab ich aber kein display mehr :)

also ich seh den lock schirm, ich seh die Bar oben. aber sonst nix.

hab insert coin geflasht

Verschoben in den Root Bereich. Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Snasher schrieb:
ok flash soweit geklappt...

jetzt hab ich aber kein display mehr :)

also ich seh den lock schirm, ich seh die Bar oben. aber sonst nix.

hab insert coin geflasht

Ich empfehle dir den Kernel und die Rom nochmals sauber zu installieren/flashen. Woher hast du denn die Rom und den Kernel? Ich würde sie mir im folgenden Thread runterladen, sind schliesslich die Originale vom Entwickler. Link:[ROM]InsertCoin 3.1.0 |Jelly Bean & Sense 4+|STABLE & FAST|APM |%Battery|JellyBlue - xda-developers.

Für die Installation des Kernels und der Rom empfehle ich dir Hasoon's All-in-One Toolkit (Link für das HOX+:[TOOL] HTC One X+ All-In-One Toolkit V1.1 [11-19-12] [PERM ROOT][Noob-Proof] - xda-developers). Damit geht's schnell und simpel.

Zurück
Oben Unten