[Frage] Sense 4+ 5x5

F

fbi666

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen gibt es eine möglichkeit auf der sense oberfläche 5x5 icons zu haben ohne Laucher ?? Da die sense mir sehr gefällt
 
[ROM] OrDroid 3.5.0 | Jelly Bean | Fast & Stable | Battery Friendly | Sense UI 4+ - xda-developers

hier gibt es im 2. Post unter dem Punkt "Add-Ons" ein "Rosie With 5X6 & 7X3 App Drawer", was du mittels Recovery flashen müsstest.
Ich gebe dir ABSOLUT KEINE Garantie, dass sowas auf dem Stock ROM funktioniert! Also immer nandroid-Backup vorher machen ;)

Ich kenne leider deinen Wissensstand nicht, also falls du nur Bahnhof verstehst von meiner Aussage, dann kommst du ohne Wissen über Custom ROM, Custom Recovery und "Wie flashe ich eine Mod /eine ROM / einen Kernel?!" hier nicht weiter.
 
Ne ne befass mich schon seit dass ich ein s2 hatte mit rooten werd es mal ausprobieren hab die hd revolution rom drauf thx meld mich wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Also hat geklapt mit dem flashen aber leider nur im Drawer screenshot. Gibt es nichts für den home screen wie bei den galaxys twlauncher 5x5 einfach sense 4+ 5x5??
1yuky.jpg
 
ohh... ich dachte das funktioniert für Appdrawer und homescreen :rolleyes2:

na da kann ich dir leider nicht weiterhelfen - zumindest habe ich auf xda nix anderes gefunden als das, was ich dir geschrieben habe, da kommst du wohl nicht um nen Launcher drumherum, falls du unbedingt 5 apps nebeneinander haben möchtest.
 
Hallo
Wo haste denn den 5x5 für all drawer her?

Mfg

Gesendet von meinem Enrc2B mit der Android-Hilfe.de App
 
da kommst du wohl nicht um nen Launcher drumherum, falls du unbedingt 5 apps nebeneinander haben möchtest.

Macht sowieso Sinn, da die Geschwindigkeit ja auch erhöht wird.
Der Nova-Launcher ist genial !
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
826
Raging_B
R
J
Antworten
0
Aufrufe
846
JammR
J
S
  • Savios
Antworten
4
Aufrufe
1.029
maur1ce
M
Zurück
Oben Unten