Gerät startet nicht / battery low

T

Thnallgzt

Neues Mitglied
0
Ich hab vor ein paar Tagen CM11 aufgespielt. Ging alles problemlos und ich hatte mir schon alles wieder eingerichtet, da schaltet sich das Telefon wegen zu geringer Akkuladung ab, ist ja nichts außergewöhnliches. Also hab ich es angeschlossen und wollte dann nach ner kurzen Zeit wieder starten, allerdings blieb er dann beim HTC-Bootlogo hängen. Ausschalten oder neu starten ging gar nicht, auch wenn ich 30s auf den Knopf gedrückt habe. Also habe ich erstmal gewartet, bis der Akku wieder leer wird und er sich alleine ausschaltet.
Meine Vermutung ist, dass er irgendwie CM geupdatet hat, aber wegen S-ON die boot.img nicht in der richtigen Version hat, also wollte ich das schnell per fastboot erledigen. Allerdings sagt mir der Bootloader (und auch die Shell, wenn ich fastboot flash machen möchte), dass der Akku zu leer sei.
Das Problem an der ganzen Sache ist jetzt, dass der Akku anscheinend nicht mehr lädt. Wenn ich das USB-Kabel am PC habe und im Bootloader oder Recovery bin, ist die LED auch aus. Wenn ich das Telefon dann ausschalte und das Kabel neu einstecke, wird die LED zwar rot, aber auch nach etlichen Stunden am Ladegerät wird sie nicht grün. Wenn ich den Stecker dann wieder abziehe, bleibt die LED rot.
Hat jemand die Idee, wei ich den Akku wieder so voll bekomme, dass ich flashen kann?


edit: mittlerweile ist angeblich wieder "genug akku" da, dass ich die boot.img nochmal aufspielen konnte und den cache löschen konnte. Allerdings ohne Erfolg. Das Gerät bleibt immer noch beim HTC-logo hängen...
 
Zuletzt bearbeitet:
das gleiche problem hab ich auch :-D

bin auch für jede art von hilfe bereit
 
Welches Recovery habt ihr drauf?
 

Ähnliche Themen

L
  • Lalikowski
Antworten
12
Aufrufe
1.351
Fallwrrk
F
P
  • princelukas
Antworten
3
Aufrufe
854
Flo95
Flo95
J
Antworten
0
Aufrufe
852
JammR
J
Zurück
Oben Unten